Dienstag, 27. März 2012

aus der Boxengasse: OPI Malaga Wine geswatcht, drei Fragezeichen aufgelöst? und meine 2 Superboxen

[Boxen]



Glossy hat uns in den letzten Monaten stellenweise die miesesten Produkte ever eingepackt, ich sag nur Lippentatoo, Weleda, Adidas......


Alles neu macht der Mai? Soweit es die freche Preiserhöhung auf 15€ betrifft ja, aber kommt da denn auch etwas für uns bei raus? Bessere Produkte, Beachtung der Beautyprofile und endlich wieder High End-Marken in den Boxen?
Viele kündigen ihre Abos aus Frust über die Inhalte, viele harren aber noch aus und warten gespannt auf Verbesserungen. Ich gehöre dazu und noch finde ich nicht DEN ausschlaggebenden Grund mich von Glossy zu trennen. Vor allem nicht angesichts meiner beiden diesmonatigen Boxen über die ich nichts zu meckern habe *freufreu*.



Mein Verpackungsopferherz findet das nudefarbene Innenpapier einfach nur schön *seufz*, davon bitte eine Rolle zum Heimgebrauch.
Auch das Bändchen ist nicht schlicht rosa, sondern schwarz und mit ANNIVERSAYRBOX und dem Glossylogo bedruckt. Die beiliegende Karte zum aufklappen enthält einen kurzen Text zum 1jährigen Jubiläum mit der Bitte um Bewertung der Produkte.




Nun habe ich ja 2 Boxen im Abo und mich bisher fast immer in den *** gebissen weil die beiden unterschiedlich angelegten Beautyprofile so gut wie nicht berücksichtigt wurden. Yeah, endlich mal 2 verschiedene Boxen und dann auch noch toller Inhalt in beiden :) :)
Die leisen ganz dollen Befürchtungen, es könnte das Kokoswasser drin sein *ürgs* oder ein weiteres der zahlreichen Weledapröbchen haben sich GsD nicht bestätigt *puh* einmal wieder Glück gehabt.


Schaut euch dieses Prachtexemplar an....

* ??? Peeling, Originalprodukt/ 150ml für ?€
---> Infos dazu etwas weiter unten in diesem Post :) es gibt einen Hinweis auf Herkunft und Anwendung
* Ahava Extreme Night Treatment, Probegröße/ 5ml, Originalprodukt 30ml für 62€
* Maria Galland Hydra Lift Yeux 100 Augencreme, Originalprodukt 15ml für 45€
* OPI Nagellack in Strawberry Margarita (es waren alternativ folgende Farben enthalten: Lincoln Park after Dark, Malaga Wine und Strawberry Margarita), Probegröße/ 3,75ml, Originalprodukt 15ml für 16€
* Shu Uemura Sheer Laquer Haarspray, Probegröße/ 100ml, Originalprodukt 250ml für 25,50€




....und dieses feine Kistchen :)

* ??? Peeling siehe oben
* A-Derma Sensifluid Mizellarer Make-Up-Entferner, Originalprodukt/ 250ml für 13,50€
* Ahava Extreme Night Treatment, siehe oben
* Annemarie Börlind Aquanature 24h Feuchtigkeitscreme, Probegröße/ 15ml, Originalprodukt 50ml für 34€
* OPI Nagellack in Malaga Wine, siehe oben


Geswatcht mit ein paar ähnlichen Lacken aus meiner Sammlung. Da ich den CG Velvet Bow als 95%-Dupe ansehe, brauche ich Malaga Wine nicht auch noch. 








Ich bin mit meinen beiden Boxen sehr zufrieden. Schade, das keine Georgio Armani Mini-Mascara und kein Kryolan Augenbrauenpuder drin war, aber ich kann ja nicht alles haben :) Brauenpuder ist schon ertauscht im Swap



A-Derma Sensifluid werde ich definitiv testen und euch berichten. Mich interessiert die Methode seit Reni von FdG einen Post über ein ähnliches Produkt geschrieben hat. Bisher blieb ich da nur nicht weiter dran. 
OPI Strawberry Margarita kommt als Swatch im nächsten Post, daran sitze ich auch gerade. Das ???-Peeling habe ich gestern zum ersten Mal benutzt, meine Eindrücke davon berichte ich demnächst. Auch die Maria Galland Augencreme wird getestet, bei 45€ erwarte ich schon eine ordentliche Leistung.
Shu Uemura und Malaga Wine haben im Swap bereits neue Besitzerinnen gefunden. Bei den beiden Ahavas schwanke ich noch, die Inhaltsstoffe sind derart zahlreich..... ich bekomme Angst WAS ich mir da alles ins Gesicht schmieren soll und ob so viel so gut sein kann.

Wie versprochen hier eine mögliche Auflösung des ???-Peelings: Die Twittermädels haben etwas gefunden, was ich beim näheren Anschauen nur bestätigen kann. Wenn das nicht unsere mysteriöse Tube ist :) ---> ???
Tubenform und Verschluß stimmen überein, die Farbe des Peelings ist ebenso die gleiche wie der Inhalt. In England ist das Peeling bereits zu haben, bei uns demnächst.
Auf der Glossyseite wird zumindest die Anwendung im Gesicht beschrieben. DAS ist eine Info die ich gern AUF DER Karte gehabt hätte. Zusätzlich zur Angabe für welchen Hauttyp es geeignet ist, da ich ungern ungewisse Dinge im Gesicht anwende.




Insgesamt tolle Boxen! Glossy weiter so und die Meckertanten werden leiser und glücklicher :)





,.

Labels: , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite