Montag, 19. März 2012

aus der Boxengasse - Surprise Surprise März 2012

[Boxen]

Trotz Kündigung bekam ich die Surprise*Bag März zugeschickt.
Eine Mail reicht anscheinend nicht, ich muss anrufen und deutlich machen das ich diese Box NICHT weiter abonnieren will.

Die >erste Surprise*Bag< hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich fand sie furchtbar, sie war mMn aus irgendwelchem zusammen gewürfeltem Schrott zusammengestellt. Für so etwas sind mir 10€ einfach zu schade.

Eine Mail mit angekündigter Preiserhöhung flatterte mir kurz danach auch noch ins Postfach. Wie die Glossybox auch, erhöht Surprise*Bag mit dem Argument des verbesserten Inhalts von 10€ auf 15€. Eine Preissteigerung von 50% finde ich richtig happig für eine reine Überraschungsbox, deren zwar Inhalt zusagen kann aber eben auch eine Wundertüte ist, mit der ich im letzten Monat sehr unzufrieden war.
Entabonnieren und sich nicht weiter darüber ärgern ist die Lösung. Wenn es denn klappen würde. 
Nun habe ich die Märzbox zuhause und nur kurz überlegt, sie doch zu behalten. Nein, sie geht zurück! Mit dem Inhalt kann ich nicht wirklich etwas anfangen, einzig der Milchaufschäumer wäre ein Argument. Den bekomme ich aber auch für kleines Geld im normalen Handel. Das allein ist mir keine Box wert.

Hier die Bilder zur Surprise* Märzbag:


Das Very Valentino-Duschgel habe ich für 9,99€ bei amazon gefunden. Es ist in Folie eingeschweißt und scheint echt zu sein.
Weiter waren ein Pfirsichraumduft, eine Salz- und Pfeffermühle und ein Milchaufschäumer (alles unbekannter Herkunft) enthalten.



Mühe geben sich die Macher der Surprise*Bag mit der Verpackung auf jeden Fall.
Es gibt einen mit Packpapier umwickelten weißen Karton, der wiederum eine in weißes Seidenpapier eingeschlagene schwarze Wundertüte enthält. Müll produziert die Surprise*Bag auch ohne Inhalt :)

Ob der Inhalt nun 10€ bzw. 15€ wert ist, kann jeder Abonnent nur selbst entscheiden.
Edit: Mir fällt gerade ein das ich das Kabel, das in der letzten Box zum Massagedingens gefehlt hatte, trotz Zusage es würde mir nachgeschickt NICHT erhalten habe.

,.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite