Donnerstag, 15. März 2012

Sonnenschein und Catrice

[Sonnenschein Haul]




Die Sonne scheint, der Frühling zieht langsam ein und ich habe ein paar Kleinigkeiten von Catrice geshoppt. 



Es stand tatsächlich noch der Aufsteller der Hidden World-LE in meinem Ihr Platz und die beiden letzten Eyesoufflés waren nicht mal angetatscht. Als die LE erschien habe ich überlegt ob ich sie brauche und deshalb nie mitgenommen. Nun gab es sie reduziert für 2€, ich nahm C01 Wood You Follow Me? und C02 Yes, I Wood! also doch mit. Wie konsequent von mir. :) 




Der schon seit langem als Chaneldupe gehandelte 840 Genius In The Bottle. >Fireworks< von Douglas war ja nicht ganz ein Dupe, der von Catrice soll noch etwas näher dran sein.
Dazu kamen noch 820 Pimp My Shrimp, eine satte Lachsfarbe und 080 Sing: Oh, Champs-Élysées aus der Ultimate Nudes-Reihe. Beide Lacke sind seit der letzten Sortimentsumstellung im Februar in den Catrice-Theken. Die Lacke kosten je 2,49€. 
Swatches gibt es sobald meine Bestellung der Nailtips ankommt, ich warte schon seit Tagen darauf. 


 


Defining Duo Blush 010 Raspberry Ice Cream gibt es schon ewig und wurde nie besonders beachtet von mir. Jetzt auf einmal gefällt mir die Farbe doch und da es der letzte war habe ich auch diesen für 3,49€ mitgenommen. 




Und gleich ein Dupe erwischt. 030 Who Is Kermit? gleicht meinem Urban Decay Chronic wie ein Zwilling. Swatches reiche ich nach, jetzt ist das gute Licht für Fotos weg. Who Is Kermit? ist ausgelistet und war in meinem Ihr Platz für 1,75€ in der Grabbelkiste. 






Der heutige Tag war so wunderschön sonnig, ihr könnt den Sonnenschein an den Fotos gut sehen. 
Einige liefen tatsächlich schon in T-Shirts herum. DAS wäre mir dann doch noch zu kalt. Aber ich kann den beginnenden Frühling schon ahnen. :) 








,.

Labels: , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite