Montag, 23. April 2012

Blogsale I


Endlich habe ich es geschafft, einen Teil meiner Kosmetiksammlung auszusortieren, eine bunte Mischung verschiedener Preisklassen. Es kommt einfach zu viel Neues jede Woche dazu, als das ich alles benutzen könnte, geschweige denn jemals aufbrauchen.
Für euch die Gelegenheit, dem einen oder anderen Teil ein neues Zuhause zu geben.

Tut mir schon mal vorher leid, das der Bildaufbau länger dauert. es sind sehr viele Bilder....
Wenn euch etwas gefällt schreibt mir bitte eine Mail, dazu könnt ihr der Einfachheit halber auch das eingebundene Formular hier benutzen.

Nach fester Kaufzusage warte ich 5 Tage auf den Geldeingang, es sei denn wir haben etwas anderes ausgemacht, ansonsten gilt die Zusage nicht mehr. Preisverhandlungen (wenn ihr mehrere Teile haben wollt) sind möglich. :)
Überweisen könnt ihr per Paypal oder Banküberweisung, was euch lieber ist. bei Kleinbeträgen unter 5€ nehme ich allerdings 0,50€ für die anfallenden Paypal-Gebühren.
Die Versandkosten richten sich nach der Menge und nach euren Wünschen. Günstig per Warensendung oder Brief bzw. Päckchen (unversichert) oder als Hermes/ DHL Paket (versichert).

Viel Spaß beim stöbern :)



*e.l.f. Lidschattenpalette, neu, einige Farben einmal geswatcht, mit Umkarton
12€ weg


*Garnier BB-Cream mittel/ dunkel, paarmal benutzt, mir zu dunkel
2€


*Legends of the sky-LE Blush von essence, nur geswatcht, nicht meine Farbe
 1,50€



*Sleek Blush, Farbe: Fenberry, nur geswacht, nicht meine Farbe
 4€ weg


*e.l.f. Studio-Lidschatten, Farbe: charcoal, nur geswatcht, nicht meine Farbe
 2€ weg



*Zoeva Pure Glam-Pigmente "aqua light" und "sea spray", beide nur geswatcht
 je 2,50€ oder beide zusammen 4€ weg




*MAC Mineralize Skin Finish, "soft and gentle", einmal benutzt, nicht meine Farbe
 22€ weg


*The Body Shop Blush "12", einige Male benutzt
 1,50€/ NP:?



*Urban Decay matter Lidschatten "chronic", einige Male benutzt, in den USA gekauft
 5€ weg


*MAC Mineralize Blush, Farbe: "love thing", einmal geswatcht, Fehlkauf online - nicht meine Farbe
 20€


*alterra Creme Eyeliner schwarz, einmal mit Pinsel geswatcht
 1€


*e.l.f. Shimmering Whip (Highlighter), beide nur geswatcht
 je 1€ oder beide zusammen für 1,50€ weg


*e.l.f. Lidschatten-Refills, Farben: mocha (links) und dusk (rechts), beide je einmal geswatcht
 je 1€ oder zusammen 1,50€


*Catrice Illuminating Base aus der Hidden World-LE, einmal geswatcht
 1€


*Creme-Lidschatten, "circus"-LE und Sortiment, jeweils einmal geswatcht, Farben: 01 it´s magic und 02 raise the curtain for... & Sortiment 02 glammy goes to... und 03 steel the show
je 1,50€ oder alle zusammen5€ weg


*W7 Bronzer and Blusher, aus England, einmal geswatcht
 5€



*Highlighter aus der "crystalliced"-LE von essence, zweimal benutzt
 1€ weg


*agnés b. Puderblush-Perlen, einige Male benutzt
 2,50€


*alverde light glow puder 01"get glow", unbenutzt
 2€


*Astor color last-Lippenstift "pink delight 102", einmal benutzt
 2,50


*Artdeco "high performance" Make Up, Farbe 14, paarmal benutzt, noch sehr gut voll, hygienischer
Pumpspender
10€/ NP: 26€



*Holo-Lack "sparkling finish" von essence, neu & unbenutzt (war Backup)
 1€/ NP:1,80€ weg


*Catrice Multicolour-Puder, einmal zum konturieren benutzt
 1,50€


*Laval Pigment, Farbe 09, unbenutzt und noch verschlossen, aus England
 1€ weg


*Catrice matt mousse Make Up "030 warm beige", wurde mit dem Stippling einmal zum konturieren benutzt
 1,50€




*e.l.f. "Luminance" Highlighterpuder, einige Male benutzt
 1€/ NP: 1,80€ weg


*essence "I love Glam" Puder-Eyeliner, unbenutzt (war Backup)
 1€


*Rival de Loop-Produkte, nur geswatcht (Blush, Mascara, Lidschatten) oder paarmal benutzt (Geleyeliner, Puderperlen)
je 0,50€ oder alles zusammen 2€


*Marble Mania-LE Blush, einmal geswatcht
 2,50€



*essie Nagellack "like to be bad", neu, einmal auf Nageltip geswatcht, nicht meine Farbe, Fehlkauf online in den USA
5€/ NP:umgerechnet 7€ weg



*pina parie Nagellack "Nr. 41", einmal benutzt
 1€/ NP:? weg


*creative Nagellack "masquerade", einmal benutzt
 4€/ NP:ca.10€


*essence "crazy good times"-LE Nagellack, einmal benutzt
 0,50€/ NP: 1,80€ weg


*Catrice "soft touch finish" Frosting Coat, einmal auf einem Nageltip geswatcht
 1€


*alessandro Nagellack, Farbe "blue marine", einmal benutzt
 2€/ NP: 5€


*Manhattan & Only Nagellack, einmal benutzt
 1,50€

  


Prima wenn ihr bis hierher durchgehalten habt :) ich hoffe, es hat euch gefallen.

,.

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite