Dienstag, 22. Mai 2012

Douglas BoB: freie Wahl oder packed by Douglette?

[Boxen]


Fast alle Douglas Box of Beauty-Boxen dürften ihre Empfängerinnen erreicht haben. Auch meine beiden kamen an, allerdings zeitlich um einiges getrennt.
Mit Absicht habe ich eine Box selbst ausgesucht und die zweite Box von Douglas packen lassen. Ich wollte einmal schauen, was drin ist, wenn die alte Version der BoB ankommt.

Meine Box :) 

* Kings & Queens Duschgel Queen Elizabeth, wollte ich schon immer mal testen. Das traumhafte Honigduschgel "Nefertiti" war in einer der letzten Boxen und wurde bereits nachgekauft. Ich liebe es sehr! <3
* Shiseido Benefiance Gesichtswasser, teurer und als gut bewertet bei Douglas. Mal zum testen (dafür ist die Box ja auch da). Hat sich nach 2maliger Anwendung als nicht das richtige für mich herausgestellt. Ich empfinde es als sehr reichhaltig und eher für den Winter (für mich) oder für richtig trockene Haut geeignet.
* Sensai Kanebo Lotion/ Emulsion-Set, hatte ich schon einmal als Goodie bei einer Douglas-Bestellung bekommen und dann doch im Swap abgegeben. Nun mag ich selbst testen, ob es so gut ist wie behauptet.
*Alterna Kendi Dry Oil, alles was reichhaltig ist für trockene Haare bitte her zu mir. Wird alles probiert!
* Das unvermeidliche Originalprodukt. In diesem Fall eine BeYu Cat Eyes Mascara, die meine Wimpern schön trennt und natürlich läßt *hust*. Das ist auch alles, was sie kann, von CAT Eyes keine Spur. Auch kommt mir die Bürste mit ihrer Form, Borsten etc. sehr mickrig, dabei zu lang und irgendwie nicht ganz ausgereift vor.

Fazit dieser Box: Ich bin zufrieden. Für 10€ habe ich Produkte bekommen, die ich wirklich testen mag und nicht die x-te Bodylotion. Das Auswahlkonzept funktioniert für mich.


Nun zu Box 2, packed by Douglas and the Douglettes:

Hmm, ja..... nun...

* Elizabeth Arden Capsules, Pflegekapseln mit denen ich nichts anfangen kann. Entweder benutze ich zur speziellen Pflege eine Maske oder ich nehme über einen längeren Zeitraum ein Serum/ Gel oder ähnliches. Aber keine einzelne Kapsel. Vielleicht funktionieren die wie Ampullen? So als Einzelanwendung für besondere Gelegenheiten? Okay, verwende ich aber auch nie. :) Flop
* Lancaster Sonnenmilch SPF 15. Man sollte doch meinen, jetzt im Sommer heißen Spätfrühling hätte ich Verwendung für ein Sonnenprodukt. Habe ich auch, aber nicht für lausige SPF 15. Wie lange darf ich mich damit in der Sonne aufhalten ohne zu verbrennen? Unter Faktor 50 geht in den ersten Wochen bei mir gar nichts, danach mache ich mit Faktor 30 weiter, sonst droht der ewige Sonnenbrand. Und kann dann am Ende der Saison eine zarte Tönung vorweisen *seufz* denn braun werde ich nie. Flop
* Clinique even better dark spot corrector, nach allem was ich gelesen habe darüber ein hochgelobtes und vielbegehrtes Produkt. Ging an mir vorbei wie alter Käsekuchen. Ich könnte meine unzähligen Sommersprossen damit eincremen im Glauben daran, sie damit verschwinden zu lassen. Ich glaube aber nicht ... was nun? Erstens habe ich mich an die Sommersprossen gewöhnt, auch wenn ich sie als Kind gehasst habe^^) und damit gehören sie zu mir. Zweitens glaube ich an solche Art Versprechen nicht so richtig. Und schon gar nicht daran, das mit einer kleinen Probe nach ein paar Anwendungen sichtbare Ergebnisse zu sehen wären, die einen teuren Nachkauf rechtfertigen würden. Demnach brauche ich auch nicht damit anzufangen, oder? Flop
* Thierry Mugler Alien Bodylotion, da ist sie wieder...unsere Freundin die Bodylotion. :) Ich glaub, Dougi kann nicht mehr ohne. Oder keiner will welche als Probe im Laden haben so dass jede einzelne auf diesem Weg an den Mann die Frau gebracht werden muss? Ich mag keine Bodylotions in Boxen. Punkt! Flop
*Dat Originaldingens. Siehe oben. Flop

Fazit dieser Box: Selbsterklärend!



Nun steht auf der Douglas-Homepage nichts von Rücksendemöglichkeit, wie es vor der Auswahlmöglichkeit angeboten war. Dadurch das ein ausgefüllter Rücksendeschein beiliegt, gehe ich aber davon aus, das eine Rücksendung natürlich möglich sein muss.
Für Box 2 überlege ich mir diese Maßnahme, es sei denn, ich finde einen Abnehmer für die gesamte Box!

Wie waren eure Boxen? 



,.

Labels: , , ,

11 Kommentare:

Am/um 22. Mai 2012 um 12:27 , Blogger Maja meinte...

Schade, dass man nur gute Produkte kriegt, wenn man die Box zusammenstellt - dann bleibt der Überraschungseffekt weg :(

 
Am/um 22. Mai 2012 um 15:02 , Anonymous Anonym meinte...

Ich habe heute meine Douglas Box bekommen:
Bodylotion von ALIEN ist zu süß
Sonnenmilch von LANCASTER??????
Venus Body scrub????
Elizabeth Arden CAPSELN bin net alt aber egal und Originalprodukt von Beyu und das riecht
wie Verfaulte FISCHE.
Mein Fazit ist lieber Zusammenstellen wenn man sich
Überraschen will dann kriegt man die RESTE.
L.G

 
Am/um 22. Mai 2012 um 18:24 , Anonymous Anonym meinte...

Ich find die box nicht schlecht! Früher hab ich für viel geld mir die alien bodylotion geholt 1stens der duft ist meins und 2tens hat die eine tolle haut bei mir gemacht
Die sonnenmilch käme bei mir in die handtasche falls ich es mal vergessen sollte mich einzucremen oder sie sonne plötzlich doch heftiger ist wie morgens erwartet! Die kapseln würde ich einfach mal ausprobieren oder wenn nicht fürs gesicht als kur für die hände oder pflege für den hals! Das clinique zeug benutze ich jetzt auch ubd zwar immer dann wenn ich einen pickel hatte und so schnell wie möglich dieses pickelmal loswerden will... Hilft super... Eine freundin benutzte es fürs dekoltee...
Zumindestens das muss man douglas zugute halten sind es echt maxiproben und nicht pröbchen wie z.t bei der glossybox schon aufgetreten sind... Und die sachen kann man alle noch kaufen... Glossybox hatte mir da auch zu oft sachen drinne die sie wohl günstig noch von jmd abgekauft haben weil es aus dem sortiment ging (loreal studio secrets oder nagellacke von astor mit der alten formulierung usw) sorry das der kommentar so lang ist
Lg judi

 
Am/um 22. Mai 2012 um 18:40 , Blogger Manu meinte...

Ich sehe wieder nur CREME!!! Bei der zweiten Box. ;) ÄTZEND!! Da kann doch niemand wirklich die von Douglas gepackte Box wollen!

LG

 
Am/um 22. Mai 2012 um 20:01 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Judi, ich muss dir dabei Recht geben. Es sind zumindest echte Proben und keine Miniteilchen. Für den der das mag ist es absolut toll :) da sagt keiner was gegen. Für mich ist diese Zusammenstellung nichts.
Aaaaaber dickes Lob an Douglas für die Auswahlmöglichkeit!

 
Am/um 22. Mai 2012 um 20:02 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Jup, Bodylotion, Sonnenmilch, special Gesichtscreme und Creme in Kapselform :D Manu immerhin mal was ganz anderes.

 
Am/um 22. Mai 2012 um 20:12 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Gut ist für jeden etwas anderes :) aber schön finde ich die Auswahl schon!

 
Am/um 22. Mai 2012 um 20:13 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Das BeYu mag ich auch nicht, der Geruch ist schrecklich.

 
Am/um 22. Mai 2012 um 22:56 , Blogger Paulaxoxoo meinte...

Das ist die erste Box die ich sehe die per zufall zusammen gestellt wurde. Vielen Danke dafür. :)

 
Am/um 23. Mai 2012 um 12:04 , Blogger Neko meinte...

Gerade das neue System für's selbstaussuchen hat bei mir absolut haarsträubende Probleme verursacht. Aber die Überraschungsbox, die ich dann bekommen hab war noch schlimmer.
Immerhin ist es ja überraschend welche Proben man sich aussuchen kann und ob man die auch noch bekommt.

 
Am/um 23. Mai 2012 um 12:35 , Blogger et von roundaboutme meinte...

So gesehen ;) hey du hast Recht. Wir lassen uns überraschen.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite