Montag, 14. Mai 2012

Miss Miami Nice by Manhattan

[Swatch]


Ab dieser Woche wird sie im Handel sein, die Manhattan-LE  Miss Miami Nice.

Wie einige andere auch, habe ich Teile der LE vorher schon zugeschickt bekommen. Vielen Dank an Manhattan dafür.




Zur LE gehört noch die Supersize Mascara waterproof für 5,99€, die allerdings auch ins Standardsortiment einzieht. Hier das Pressebild.







Die Lip Jellys mit 6ml Inhalt für je 2,99€ (wirklich akzeptabler Preis dafür) haben, bis auf den Blueberry Muffin, eine transparente Textur, kleben nicht und sind alle 5 sehr fruchtig parfümiert (schmecken auch süßlich :) ). Wer kein Duftfan ist oder empfindlich reagiert wird leider keine Freude an ihnen haben. Ich mag den Duft/ Geschmack.

In Reihenfolge:
51J Sweet Romance - 43H Coral Dream - 54I Party Pink - 59N Rosy Wood - 610Z Blueberry Muffin


Die Quattro Eyeshadow-Paletten sind in zwei Farbvarianten erhältlich: No.1 Aquarium
No.2 Fruit Sorbet für je 5,49€ bei 3,2g Inhalt.



Die Quads haben eine fröhliche Farbzusammenstellung und die einzelnen Lidschatten waren allesamt weich unter dem Fingerpatscher. Alle Töne sind schimmernd bzw. mit wenig Glitzer, leider ist kein matter Ton drin. Einige Farben bröselten beim Swatch unschön und ich finde die Pigmentierung insgesamt ziemlich schwach. Hier auf dem Arm sind die Farben ohne Base darunter geswatcht, mit Base läßt sich sicher noch ein bisschen mehr herausholen.


2 richtig schöne Sommerlacke sind die beiden Lotus Effect Nagellacke, die in 51L Wild Hibiscus und 81R Pale Palmtree mit je 11ml Inhalt für 4,09€ zu haben sind.


Sie decken fast schon beim ersten Auftrag, sind wie die meisten Manhattanlacke relativ dickflüssig und haben einen sich etwas breiter auffächernden Pinsel. Noch habe ich keinen der beiden auf meinen Nägeln lackiert und kann nichts über die Haltbarkeit sagen, die Nailtips gingen angenehm zu lacken.


Ab Mitte Mai 2012 ist  Miss Miami Nice von MANHATTAN für etwa acht Wochen in den Handel.

Die gezeigten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.





Etwas Interessantens für euch dabei in der neuen Manhattan-LE?






,.

Labels: , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite