Sonntag, 17. Juni 2012

Immer wieder Sonntags - meine KW 24 in Bildern (Sabrina)


GESEHEN • Dark Shadows, Der Diktator, Martin, eine WG
GEHÖRT • The Beautiful South, Carly Rae Jepsen; Call Me Maybe
GELESEN • Stadtpalast und Belvedere des Prinz Eugen. Entstehung, Gestalt, Funktion und Bedeutung von Ulrike Seeger
GETAN • Referat vorbereitet, Pinsel gewaschen, Sachen für Ebay aussortiert, geschlafen
GEGESSEN • Erdbeeren, Erdbeermilch, Mensaessen *würg* 
GETRUNKEN • Volvic Eistee mit Waldbeere 
GEDACHT • Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?
GEFREUT • Dass die BOB doch noch ihren Weg zu mir gefunden hat
GEÄRGERT • Dass die DM Box wohl nie mehr zu mir kommt, dass die Smashbox in meiner BOB medium ist und nicht light, wie angekündigt
GEWÜNSCHT • Sommer
GEKAUFT • Alverde Amaranth Serie, Gil Sander Sorbet
GEKLICKT • eigentlich nur Facebook
GESTAUNT • über die Ebay Angebote aus Asien


Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende,
Eure Sabrina






Labels: , ,

1 Kommentare:

Am/um 17. Juni 2012 um 13:39 , Blogger Marisol meinte...

ich hab auch medium bekommen

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite