Dienstag, 17. Juli 2012

blooming beautys: Flitter Belle LE by Manhattan

[Preview]


BLOOMING BEAUTIES: DIE NEUE LIMITED EDITION
MANHATTAN ♥ Flitter Belle

Mai 2012: Schmetterlinge sind die Lieblinge des Sommers! Egal ob auf Handtaschen, Schmuck, Schuhen oder Kleidern: Die zarten Schönheiten faszinieren durch ihre Ästhetik und schillernde Farbenpracht. Mit der neuen Limited Edition ♥ Flitter Belle von MANHATTAN kommt ihr bunter Facettenreichtum nun auch in das Schminktäschchen: Drei bunte Eyeshadow-Paletten mit je vier Farben, drei Quick Dry Nail Polishes, die neue Eyemazing Volume Mascara Deep Blue sowie die neue Eyemazing Curves Mascara schaffen die perfekte Grundlage für unbeschwerte Farbexperimente. 


QUICK DRY NAIL POLISH LIMITED EDITION
Extra schnell trocknender Nagellack Trocknet in nur 60 Sekunden Langanhaltender Glanz Intensive Farbe Erhältlich in drei Trendfarben der Saison: Nr.1 “Türkis”, Nr.2 “Blau”, Nr.3 “Rosa”
(diese Namensgebung, absolut knorke.) je 7ml für 3,09€




EYEMAZING VOLUME MASCARA DEEP BLUE
NEU IM STANDARDSORTIMENT
Perfekte Trennung der Wimpern durch präzises Bürstchen Maximales Volumen Schnell trocknende Formulierung Tolle, tiefblaue Farbe
(blau...blau...) Wischfest, kein Bröseln Für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet 8ml  für 3,99€




EYEMAZING CURVES MASCARA
NEU IM STANDARDSORTIMENT
 Speziell gebogenes Bürstchen  Maximales Volumen und toller Schwung mit einer einzigen Mascara Perfekte Trennung der Wimpern  Für einen unglaublichen Wimpern-Look Für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet 8ml für 3,99€




EYEMAZING EYESHADOW LIMITED EDITION  Backfilled Eyeshadow mit besonders weicher Textur  Verspieltes, aufmerksamkeitsstarkes Design  Perfekt aufeinander abgestimmte Farbkombinationen von pastellig bis intensiv Vier Farben in einer einzigen Box Applikator enthalten In drei unterschiedlichen Varianten erhältlich: Nr.1 „Beige“, Nr.2 „Lila“, Nr. 3 „Pink“    je 4g für 4,99€



Die expressiven „Flitter Belle“-Produkte von MANHATTAN sind ab Mitte Juli 2012 für circa acht Wochen im Handel erhältlich.
Die Eyemazing Curves Mascara sowie die Eyemazing Volume Mascara Deep Blue gehen zudem ins Standardsortiment über.




Hmm, ja. Was halte ich davon? Von den Paletten erst mal nichts. Zu viele Erfahrungen mit sparsam pigmentierten Eyeshadows dieser Marke haben mich gelehrt vorsichtig zu sein. Siehe auch meine Meinung zu >>diesen Paletten. Falls es Tester gibt, patsche ich natürlich trotzdem meine Finger rein und berichte euch. ☺
Mit einer geschwungenen Mascarabürste komme ich nicht gut klar. Das versuche ich gar nicht erst wieder.
Die blaue Mascara ist der einzige Lichtblick in dieser LE. Ich erwarte ja keine Wunder (*schwärm* die türkische Pastel....), wenn sie wenigstens ordentlich blau färbt und dabei noch ein bisschen Volumen und Schwung mitbringt, wäre ich ziemlich begeistert. ☺






,.

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite