Freitag, 31. August 2012

Runde 3: p2 "The Perfect Look" - Swatches & erste Eindrücke

[Drogerie]


Nun endlich der Rest des p2-Testpäckchens. *Puh* da war aber auch viel drin. :) Vielen Dank an dm.






p2 100% black Mascara/ Snakebrush in 010 blackest black
10ml für 3,95€

Joar, das Bürstchen ist schon interessant. Gedreht, geschwungen, wie ein Schlangenkopf geformt. Mag ich es? Ja, ich finde es definitiv ein Ausprobieren wert. Schade ist nur, das ich drölfzig angebrochene Mascaras hier habe, die darauf warten getestet zu werden und denen ich mich zeitlich noch nicht einmal genug widmen kann. 
Die Mascara wirbt mit "tiefschwarz mit Carbon Black" und "Bürste mit Panoramaeffekt". Sie hat Mikrohärchen, die verlängern und verdichten sollen. Hört sich alles prima an, und wäre perfekt wenn es genau so funktioniert.
Geht in die >>Verlosung. Wenn ihr sie bereits getestet habt, freue ich mich über einen Link dazu.


p2 stay matte Coverstick in 020 matte sand.
4g für 2,75€

Habe ich ausführlich getestet in den letzten Tagen. Erster Eindruck: die Farbe passt tatsächlich, zumindest jetzt mit leicht getönter Haut. Im Winter wäre sie wieder viel zu dunkel. Das Tragegefühl ist ein anderes. Die ganze Konsitenz finde ich zu weich, zu rutschig/ schmierig auf der Haut. Der Coverstick muss viel eingearbeitet werden und dann wiederum verschwindet der abdeckende Effekt. Ich brauche eine weitere Schicht und die wieder einarbeiten, für meinen Geschmack zu viel Puder zum fixieren drüber sonst hält es nicht..... Alles in Allem nicht mein Produkt. Zu kompliziert im Auftrag, zu wenig Haltbarkeit in der Praxis. Es gibt besser funktionierende Concealer für mich. 
Habt ihr den Stick getestet? Das Ergebnis interessiert mich.



p2 Perfect Eyes! Base
5ml für 2,65€

Sehr weich in der Konsistenz. Läßt sich sehr leicht auftragen ohne zerren der empfindlichen Augenpartie. Enthält keinen Schimmer und ist auf der Haut farblos. Mag ich. Die Haltbarkeit mit Lidschatten habe ich nicht getestet, da ich einige andere angebrochene Bases habe, die erst verbraucht werden müssen. Kommt daher für euch in die >>Verlosung



p2 100% black eyeliner pen waterproof 
2,5ml für 3,95€


Eine Bombe. Okay, Bombe ist vielleicht übertrieben aber die Spitze bzw. der ganze Pen ist derart groß das sich der Vergleich auftut. Ich habe versucht eine ganz dünne Linie damit auf der Hand zu ziehen, die wurde dann allerdings sehr schwach. Drücke ich ein wenig fester auf für eine stärker schwarze Linie wird der Strich zu dick. Entweder ich kann mit der Größe der Spitze nicht umgehen oder sie ist einfach zu dick. Da ich eh lieber Geleyeliner nutze kommt auch der Pen in die >>Verlosung. Waterproof ist sich aber. Weder mit Wasser allein, noch mit viel rubbeln ging der Handstrich weg. :) 


p2 sheer glam lipstick in 080 Casablanca
4,5g für 1,95€

Traumhafte Farbe, zarter Glanz, leichter Auftrag. Leider verrutscht die Farbe etwas auf trockenen Lippen und kriecht in Fältchen. Dabei betont sie natürlich jedes Fitzelchen. Abgesehen davon (betrifft ja nicht jede), ein super glossiger, leicht pigmentierter Lippie für kleines Geld. Insgesamt gibt es 9 Farben, >>hier im Überblick.


p2 smokey eye stylist waterproof in 070 Come on DJ!
2,5g für 2,95€

Schaut auf dem unteren Bild wärmer aus als er ist, in Natura ist es ein dunkles, braunstichiges, kühles Lila. Die ziemlich dicke Mine hat einen weichem Auftrag und läßt sich realtiv leicht verblenden. Ob es nun tatsächlich waterproof ist habe ich nicht getestet, mit einem Kleenex kann ich den dreifach gezogenen Strich allerdings leicht weg wischen. Hmmm. Da mir kaltes Lila nicht steht, ab in die >>Verlosung.



Hier geht´s zur Verlosung falls euch die Produkte interessieren. Eine Palette und ein Augenbrauengel aus der LE sind auch mit dabei. Viel Glück.

Hier und hier habe ich andere Produkte aus dem Testpäckchen vorgestellt.



Habt ihr Produkte getestet und einen anderen oder den selben Eindruck? Ansichten sind ja unterschiedlich. Schreibt mir die Links gern in die Kommentare.






.

Labels: , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite