Montag, 3. September 2012

Douglas Haul von letzter Woche

[online shopping]


Ich liebe ja die Goodies, die Douglas immer wieder mal raus haut. Teilweise mager, manchmal reiche Beute. Die letzte Woche war sehr ergiebig obwohl ich mich schon geärgert habe weil ich das Zeitschriftencode-Goodie aus der Joy vergessen hatte einzugeben. Es war aber dann eh nicht mehr vorrätig, habe ich mir per Twitter von Erdmute sagen lassen. 



Eins meiner absoluten Lieblingsduschgele ist das Nefertiti Honeyduschgel von Kings&Queens. Wie flüssiges Gold auf der Hand, luxuriös, pflegend, es ist einfach herrlich. Es wurde mal gemunkelt, das Kings&Queens ausgelistet werden sollte. In den Filialen gab es die Produkte im Abverkauf um 50% reduziert. Online scheint allerdings noch alles zu haben sein. Sicher ist sicher, ich habe zwar noch eine halbe Flasche aber Vorrat ist besser. 

Ebenfalls eins meiner Lieblinge und immer-wieder-Nachkauf-Produkte ist die Helena Rubinstein Lash Queen Feline Blacks Mascara. Sie schwärzt, trennt, plustert Volumen rein, verlängert und das alles in einem Tusch. Zwar tusche ich ein zweites Mal drüber aber sie schafft das (was andere in drei oder mehr Schichten schaffen) in einem eigentlich auch schon. In diesem Set für "nur" 27,95€ war nicht nur die Mascara enthalten, sondern auch der All Mascaras!-AMU-Entferner à 50ml und ein Mini der Prodigy Powercell-Augencreme à 3ml. Beides kenne ich schon und finde es okay, aber kein must-have, das ich nachkaufen würde, da es mir schlicht und einfach zu teuer ist für einen AMU-Entferner für 32,95/ 125ml zu zahlen, egal wie gut er ist. Bei der Augencreme schaut es ähnlich aus: 15 ml kosten 73,90€ *keuch* (sind da Edelsteine drin vermahlen?).


Ein Produkt habe ich der Goodies wegen mitbestellt. Ich habe immer mal wieder ein paar Dinge, die ich nicht gleich und/ oder unbedingt haben will, auf die Merkliste gesetzt. Falls mir mal ein paar Euros fehlen zum Mindestbestellwert oder zum Erreichen der Goodies kommt einfach eins von der Liste mit.
In diesem Fall traf es den alessandro Nagellack Ipanema. Gedacht eigentlich für den Sommer wegen des knalligen Orange, hebe ich ihn mir halt für nächstes Jahr auf. Wird ja nicht schimmlig. 
Als Goodie bekam ich dafür jedenfalls ein weiteres alessandro Produkt, nämlich den gehypten Pro White Original Effektlack.
Sinn dieses Lackes ist es, den Naturnagel zu pimpen. Das Weiß wird weißer (wie mit Persil gewaschen) und das Rosé des Nagels wird intensiviert. Magie sozusagen. Jedenfalls schaut die Theorie so aus. Ich werde es testen und updaten.


Die weiteren Goodies dieses Hauls waren:

Helena Rubinstein Prodigy Powercell the cream, 15ml (bei dem im Original 50ml schlappe 112€ kosten sollen, *au weia*)
Biotherm Skin Vio Nuit Overnight Reversive, 15ml
Biotherm Eau D´Energie Bodylotion, 75ml und Eau D´Energie Spray, 15ml (diesen Duft mag ich nicht) 
Eisenberg complexe anti-âge Face- and Eyecream, 15ml
Ermenegildo Zegna ZZegna hair- and bodywash, 50ml --> Code noch gültig
silbernes Kosmetiktäschchen
Elie Saab Le Parfum, 1ml
Guerlain La petite Robe noire ("das kleine Schwarze", und es duftet wirklich genau so! Französisches Boudoir trifft Chanel´s Stil. Märchenhaft, sinnlich, fruchtig-süß-pudrig-zuckerwatteähnlich), leider nur 1ml, es könnte evtl. ein Nachkaufkandidat sein.



Was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Kennt ihr den Guerlain-Duft evtl. auch? Wie findet ihr ihn?





.

Labels: , , , , , , , , , ,

2 Kommentare:

Am/um 3. September 2012 um 21:00 , Blogger Wortwanderin meinte...

Haha, da hat noch jemand zugeschlagen :D
Ich hab extra gewartet bis Douglas mal wieder voll in die Goodie-Kiste greift. Das Duft-Seit von Biotherm hat mir am besten gefallen.
Das Parfum von Guerlain muss sich bei mir noch beweisen. Ich mag den Duft schon gerne, habe leider wenig Anlässe ihn zu tragen. Diese süße Schwere ist schon sehr edel, da will man sich ja auch in der passenden Situation wissen.

 
Am/um 3. September 2012 um 21:37 , Blogger Flausenfee meinte...

Schöner Einkauf und richtig tolle Goodies!!! Auf den Guerlain Duft war ich ja auch so gespannt, weil ich das Design noch süß finde. Allerdings habe ich ihn mir dann in einer Parfümerie mal aufsprühen lassen, und da kam er mir für meinen persönlichen Geschmack etwas zu süß vor. Zumindestens für tagsüber....

Liebe Grüße
Flausenfee

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite