Freitag, 30. November 2012

Blogger-Adventskalender der zweite

[Gewinnspiele]




Bei Facebook hatte ich es euch schon angekündigt. Ich freue mich sehr, in diesem Jahr bei gleich 2 Blogger Adventskalendern dabei zu sein.
Es wird in diesem Jahr also 2 Gewinnchancen für euch hier auf  round about me  geben. Ich freue mich, wenn ihr wieder zahlreich teilnehmen werdet und auch alle anderen teilnehmenden Blogs besucht. 
(Kalender Nummer 1 könnt ihr hier noch einmal nachlesen.)


Adventskalender 2012  
Banner & Video von Fashionfee, Bild von Anique



Mit dem Klick auf ein Türchen kommt ihr zum entsprechenden Blog, der an diesem Tag den Adventskalender öffnet. Jedes Türchen ist für 24 Stunden geöffnet, also täglich von 8 bis 8 Uhr.
Auf den 24ten könnt ihr euch richtig freuen, denn an diesem einen Tag gibt es eine ganz besondere Überraschung  ♫  daher ist dieses Türchen auch noch nicht aktiv geschaltet.






Save the date: Am 23.12.2012 öffne ich mein Kalendertürchen für euch.  




Ich wünsche euch viel Spaß bei auf allen teilnehmenden Blogs.
 
 
Eva




.

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite