Montag, 19. November 2012

BoB Weihnachtsbox mit Extras dafür ohne Selbstaussuchen

[Boxen]


Folgende Mail bekam ich heute von Dougi:
Zu Weihnachten möchten wir allen Abonnenten mit unserer Douglas Box-of-Beauty eine ganz besondere Freude bereiten. Damit Sie die festlichste Zeit des Jahres so stressfrei wie möglich genießen können, werden wir für alle Box-of-Beauty-Abonnenten die Zusammenstellung der Dezember-Box übernehmen. Sie dürfen sich also auf eine Überraschungsbox freuen, die ganz sicher für Feierstimmung sorgt. Zusätzlich zum Originalprodukt und den 4 tollen Maxiproben haben wir nämlich noch ein paar kleine Extras in Ihre Box gepackt. Seien Sie gespannt und lassen Sie sich von unserer Auswahl überraschen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten eine besinnliche Weihnachtszeit und einen wunderschönen Start ins neue Jahr.

Herzlichst
Ihr Team von Douglas




Öhm, Ja. Hä?


Vermutung Nummer 1:
Douglas möchte seinen Restbestand nicht ausgesuchter Proben reduzieren, denn auch da droht zum Jahresende die Inventur. ☺

Vermutung Nummer 2:
Douglas möchte testen, inwieweit das Konzept der Überraschungsbox doch wieder angenommen wird von den Abonenntinnen.

Vermutung Nummer 3:
Douglas möchte uns den Weihnachtsstress ersparen. Wie lieb von ihnen. Nä. 




Das hier sind übrigens die Originalprodukte des Dezembers:






Seid ihr Abonenntin der BoB? Möchtet ihr ein Abo oder seid ihr grad wieder mal froh, doch kein Abo zu haben? 
Welches wäre eure Theorie oder habt ihr eine ganz andere?




.

Labels: , , ,

10 Kommentare:

Am/um 19. November 2012 um 10:11 , Anonymous BeAngel meinte...

Ich finds gut ^^
So haben die Beautys zu Weihnachten mal keine dicken Augenringe, weil sie um 3 Uhr früh auf der Matte stehen zum Proben zusammenklicken :)
Und die Blogger können auch entspannt rangehen ... die Zusammenfassung für Dezember entfällt (Urlaub Yäääh!)

 
Am/um 19. November 2012 um 10:13 , Blogger Neko meinte...

Viele haben die Jahresinventur schon hinter sich. Wie das bei Douglas aussieht kann ich nicht sagen aber ich würde trotzdem zur Vermutung Nr.1 tendieren. Anti-Falten-Cremes zu Weihnachten - Yippi! Ich hätte auch nix gegen deren Extras zu MEINER Auswahl. Aber nuja, das wird dann wohl unter "so was wie Weihnachtswichteln" abgehakt, da weiß man auch nie was man bekommt. Das (oder eigentlich die) Originalprodukte hauen mich auch noch nicht so um. Aber es haben ja alle nach dekorativer Kosmetik geschrien. Mal sehen was die Sachen taugen. Ich verzweifle also noch nicht, erwarte aber nen Haufen Gemecker ;)

Liebe Grüße

 
Am/um 19. November 2012 um 10:55 , Blogger Alice meinte...

Ich bin mittlerweile ganz froh weder Glossy noch BOB noch zu haben - die Pink Box finde ich hingegen immer noch klasse.

 
Am/um 19. November 2012 um 11:51 , Blogger Marisol meinte...

Ich hoffe nur, dass nicht wieder tausende Bodylotions oder Duschbäder dabei sind.... Ansonsten lassen wir uns mal überraschen. Und die Originalprodukte von NYX, hm tja, besser als das im November und wenigstens diesmal etwas von NYX, das ich noch NICHT habe ;)

 
Am/um 19. November 2012 um 14:20 , Blogger Jana meinte...

Vermutung 1 & 2 :-P

Vermutung 3 is nich realistisch XD

 
Am/um 19. November 2012 um 21:03 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

DAS ist ein zündendes Argument, dicke Augen wegen BoB. ☺

Dann geht allerdings das Gekeife wegen unterschiedlich befüllter Boxen wieder los *Augenroll*. Douglas hat auf Facebook ja schon mitgeteilt, das sei keine gleichen Boxen, sondern nur ähnliche packen können.

 
Am/um 19. November 2012 um 21:04 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Das Gezetere können wir uns bei jeder nicht selbst gepackten Box anhören. ☺ Ich vermute allerdings auch drölfzig Cremes, Bodylotions und Duschgele.

 
Am/um 19. November 2012 um 21:05 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Ooooch Schnucki, schau die Glossy bessert sich.... (Notiz an mich: Marc heimlich anstiften die Goldene Glossy zu bestellen)

 
Am/um 19. November 2012 um 21:06 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Lass uns zusammen hoffen, entgegen aller Vernunft ☺ ich glaub nimmer an Wunder.

 
Am/um 19. November 2012 um 21:07 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Jep, vermute ich auch. Eine Kombivermutung also.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite