Dienstag, 6. November 2012

dm Box: Anmeldung startet ab 14 Uhr

Schnelles Statement von dm:

Die Anmeldung der dm-Lieblinge startet heute gegen 14.00 Uhr  --->hier lang.

(Liebe Manu, damit kannst du dich ein bissl entspannen ☺)


PS: Ich verweise auf den Post von gestern von Dini. Die Box wird unter allen Anmeldungen verlost.

.

Labels: , , ,

5 Kommentare:

Am/um 6. November 2012 um 11:23 , Blogger Arlett meinte...

Schreib lieber dazu, das sie verlost werden und man 24h Zeit für die Registrierung hat...

Wenn ich sehe, was bei Facebook schon wieder angeht... :o

 
Am/um 6. November 2012 um 11:39 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Das steht im Post von gestern, direkt unter diesem Post. Aber vielleicht hast du Recht ☺ besser doppelt.

 
Am/um 6. November 2012 um 11:46 , Blogger Manu meinte...

;O))

Wie gut dass man dann 24 Stunden Zeit hat. Ab 14 Uhr muss ich nämlich arbeiten. ;)

LG und danke für die Info. :*

 
Am/um 6. November 2012 um 19:41 , Blogger Kristina meinte...

Ich konnte mich noch für die DM Lieblinge anmelden, obwohl ichs total vergessen hatte und erst so gegen 17:30 Uhr auf der Internetseite von DM war :D

 
Am/um 6. November 2012 um 20:32 , Blogger Leseengels Bücherblog meinte...

Ich hab mein Glück jetzt auch versucht.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite