Freitag, 16. November 2012

Frage-Foto-Freitag #1

[Notizen]



Der Frage Foto Freitag stammt von Steffi und und ich wollte diese Rubrik schon seit einiger Zeit einbauen, kam nur bisher nie dazu. 






1.) Weihnachten?

Zeit, in der Kekse gebacken werden. In der Vorbereitungen für den 24. getroffen werden. Heimelige Familienkuschelzeit.



2.) Was soll jeder wissen?

Das auch störrische und sehr strapazierte Haare (wie meine) sich in eine weiche Lockenmähne verwandeln können mit einer silikonfreien (und auch noch echt günstigen) Naturkosmetik-Pflege. Alterra Granatapfel Feuchtigkeitsshampoo, -spülung und -haarkur (von Rossmann).



3.) Ein einfacher Deko-Tip? 

Minisüßigkeiten in einer Schale mit Duftkerze.



4.) Tolles Geschenk?

Jedes Geschenk ist toll wenn sich der Geber die Mühe gemacht hat, ein pasendes auszusuchen und es von Herzen kommt.



5.) Was macht dich glücklich?

Ein gutes Buch, viel Zeit und Ruhe zum Lesen.  




Wie gefällt euch der FFF? Wer mitmachen möchte findet bei Steffi die Infos dazu.






.

Labels: , , ,

3 Kommentare:

Am/um 16. November 2012 um 15:00 , Blogger AIMEROSE meinte...

beautiful!

http://aimerose.blogspot.com

 
Am/um 16. November 2012 um 18:38 , Blogger Kristina meinte...

Schöne Antworten! Und tolle Haare! :-)

 
Am/um 19. November 2012 um 21:09 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

♥ Vielen lieben Dank Kristina. Die Haare haben mich auch viel Energie und Zeit gekostet.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite