Mittwoch, 14. November 2012

Glossybox, Schmuck und Faszinata

[Gewinnspiele]


Da ich eh nicht daran glaube zu gewinnen, rechne ich mir keine Chancen für den 500 €-Gutschein aus, den es von Faszinata als Hauptpreis gibt. Freuen würde ich mich aber trotzdem wie Bolle darüber. ☺ 

Faszinata möchte zum teilnehmen gern wissen, welches mein Lieblingschmuckstück ist, von dem ich mich nie trennen könnte und welches Schmuckstück aus dem Shop mir am besten gefällt. 

Nichts leichter als das: mein liebstes Stück ist, da ich nicht besonders sentimental an einem bestimmten Teil hänge, mein in den USA bei etsy bestellter silberner Armreif.


Ich mag ihn deshalb so gern, weil er verspielt aber dennoch schlicht ist. Nicht aufdringlich, aber trotzdem ein
Hingucker. So einen in der Art habe ich noch nirgendwo gesehen oder woanders bekommen, daher möchte ich mich gerade von dem niemals trennen. 


Im Faszinata-Shop wäre mein Wunschteil dieser Cocktailring "Frosch auf Blüte". Ich mag große Ringe, Statementringe statt Ketten. Lieber ein auffälliges Teil als viele kleine Teile.


Was das alles jetzt mit der Glossybox vom Titel zu tun hat? Jeder Teilnehmer bekommt eine Glossybox. Und auch wenn ich mir keine Chance auf den Hauptpreis ausrechne, hätte ich schon gern die Box. Falls ihr auch noch mitmachen wollt, bei Faszinata findet ihr alle Infos dazu.


Mögt ihr meinen Schmuckgeschmack?




.

Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite