Montag, 12. November 2012

Lust auf Rot?

[Gewinnspiel]



Langsam fangen die Planungen für die Adventskalender und Weihnachtsgewinnspiele an. Auch ich bin dieses Jahr dabei, mehr wird noch nicht verraten. Ihr dürft aber gespannt sein. ☺



So auf die Schnelle zum warmwerden quasi gibt es aber eine Kleinigkeit, die euch hoffentlich freut.
Nicht jeder hat eine noch nicht geplünderte breaking dawn-Theke im Umkreis und viele wollten gern das Twilight-Blush Renesmee Red und bekamen es nicht mehr. Ich konnte noch eins sichern.





Teilnehmen könnt ihr wie immer über das selbsterklärende Widget. Mehrere Lose sind möglich und ihr habt 5 Tage bis Samstag Zeit dazu. 

Viel Glück.

.

Labels:

17 Kommentare:

Am/um 12. November 2012 um 14:09 , Anonymous Birgit Anhuth meinte...

Da bin ich doch sehr gerne dabei.Ich habe bei uns keinen mehr bekommen :-(.LG Birgit

 
Am/um 12. November 2012 um 14:23 , Blogger M. meinte...

auch ich probiere mal mein Glück :)

LG Mel

 
Am/um 12. November 2012 um 14:25 , Blogger Dear Fawny meinte...

Gerne dabei :)

 
Am/um 12. November 2012 um 16:40 , Blogger Rina meinte...

Ich versuche auch mal mein Glück :)

 
Am/um 12. November 2012 um 17:12 , Blogger Elif meinte...

Uh, das sieht aber schnieke aus. Ich spring mal rasch in den Lostopf :)

 
Am/um 12. November 2012 um 17:17 , Blogger Jasmin Bo meinte...

Oh ja, ich habe auch keinen abbekommen.

 
Am/um 12. November 2012 um 17:29 , Blogger Sunny meinte...

ich hüpf mit in den Lostopf... Daumen drück.

 
Am/um 12. November 2012 um 19:15 , Blogger Neko meinte...

Hatte hier immerhin das Glück noch einen der Lacke abzubekommen. Der Blush war leider schon weg.
Sehr süß von dir, dass du uns diese Chance gibst ;)

Liebe Grüße

 
Am/um 12. November 2012 um 20:33 , Blogger Ayla_Monsun meinte...

ich versuch gern mein glück :)

 
Am/um 12. November 2012 um 21:32 , Blogger Bellasternchen's Blog meinte...

Hi,
leider waren alle Twilight-Blush Renesmee Red schon weg als ich in den Laden kam und as schon am 28.10.
Ich ein riesiger Twilight Fan und würde mich riesig über den Blush freuen.Der etwas Farbe in mein blasses Gesicht zaubern würde.

Viele Grüße,Jasmin

 
Am/um 12. November 2012 um 22:55 , Blogger SarahSonnenschein meinte...

oww das blush ist toll :) leider auch keins mehr bekommen & würd mich deshalb sehr freuen ;)

 
Am/um 13. November 2012 um 00:48 , Blogger Yasmin meinte...

Wer würde es denn nicht versuchen, bei einem solch hübschen Rot? :D

 
Am/um 13. November 2012 um 20:08 , Blogger Tahlees Lounge meinte...

Tolles Gewinnspiel ;)
Vielleicht magst du bei meinem ja auch mitmachen! :D

http://tahlees-lounge.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel-twilight-saga-breaking-dawn.html

Liebe Grüße!

 
Am/um 13. November 2012 um 20:36 , Blogger Jana meinte...

Sehr gerne dabei...

Danke für das tolle Gewinnspiel.

Lieben Gruss

Jana

 
Am/um 13. November 2012 um 21:25 , Blogger Kimberly. meinte...

Gerne dabei, vielleicht habe ich ja etwas Glück, habe ihn nicht mehr bekommen :)

Ganz liebe Grüße.

 
Am/um 13. November 2012 um 21:28 , Blogger Tabea Hoß meinte...

Hallo :)

da bin ich auch gerne dabei.

Super Gewinnspiel :)

 
Am/um 14. November 2012 um 16:56 , Blogger beautyfreak meinte...

Ohhh das Blush ist soo toll :-) Ich möchte gerne mein Glück versuchen, da es bei uns leider nirgendwo mehr zu kaufen gab :-(

Viele liebe Grüße

beautyfreak Sofia

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite