Mittwoch, 21. November 2012

Wer bekommt Renesmee? Auflösung des Gewinnspiels

[Gewinnspiel]





Kurz und schmerzlos: 63 Eintrittskarten wurden vergeben, nur eine konnte gezogen werden. Renesmee Red geht an

a Rafflecopter giveaway

Herzlichen Glückwunsch.



Wer jetzt traurig ist, darf sich auf die nächste Zeit freuen: Weihnachten naht und damit die Zeit der Gewinnspiele und Adventskalender. Es wird in diesem Jahr beides hier geben. ♥




.

Labels:

4 Kommentare:

Am/um 21. November 2012 um 14:31 , Blogger Jasmin Bo meinte...

Ich freue mich, danke!! :-)

 
Am/um 21. November 2012 um 14:35 , Blogger et von roundaboutme meinte...

:) freut mich

 
Am/um 21. November 2012 um 14:38 , Blogger Jasmin Bo meinte...

Muss ich mich noch bei euch melden, wegen Adresse? :)

 
Am/um 21. November 2012 um 21:24 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Liebe Jasmin, ich habe dir bei Facebook bereits geschrieben deswegen da du das Los auch per Facebook erreicht hast. ☺

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite