Montag, 19. November 2012

Season´s Greetings - Glossybox vorweihnachtlich #11/12

[Boxen]


Ein vorweihnachtliches Verwöhnprogramm verspricht Glossy vollmundig auf der beiliegenden Karte und schenkt uns als Goodie einen Handwärmer. Gute Idee.

Wie immer, bekam ich auch diesen Monat wieder zwei Boxen, die ein wenig unterschiedlich gepackt waren:




Inhalt:
* Burt´s Bees Lip Balm
in „Honey“, Originalgröße 4,25 g für 3,95 € (besitze ich bereits und mag ihn sehr gern) 
* Kérastase Masque Chroma Riche Haarkur, Probegröße 30 ml/ Originalgröße 200 ml für 36,50 €
(nette Testgröße, hätte etwas größer sein können {vielleicht 50ml für Langhaarträgerinnen?} aber teste ich sehr gern)
* Kryolan Glossybox Blusher in
„Glossy Rosewood“, Originalgröße 2,5 g für 12,90 € (auf der beiliegenden Karte steht die Farbe "Glossy Pink")
* Thierry Mugler Womanity Perfumed Body Milk, Probegröße 100 ml/ Originalgröße 200 ml für 35 €
(autsch, teuer!)
* Zoeva Forever Eye Crayon in der Farbe
„Cotton“, 1,6 g Originalgröße für 4,50 € (auf der beiliegenden Karte steht der Artikel: Zoeva Soft Eye Khol, 1,14 g für 3,80 €, ist aber okay für mich da ich mir eh einen Nyx Milk holen wolte, kann ich dafür diesen von Zoeva in der gleichen Farbe nehmen)

als Goodies waren enthalten:
* Lolita Lempicka EdP, Probegröße 0,8 ml
* Glossybox Handwärme, 1 Stück
* Zalando Geschenkpapier, 1 Bogen (kann mal immer mal brauchen, finde ich aber ziemlich häßlich  weniger ansprechend im Muster)




Okay, kurzes Fazit dieser Box:
Vorweihnachtliches Verwöhnprogramm war das Motto der Novemberbox und mMn wurde das auch ganz gut erreicht. Lip Balm, Bodymilk und Haarmaske fallen in die Pflege-/ Verwöhnkategorie. Blush und Eye Pencil finde ich persönlich toll zum testen, sind aber keine reinen Verwöhnprodukte. Mit 3 von 5 Boxenprodukten ist das Motto allerdings eingehalten. Das Goddie Handwärmer verwöhnt definitiv und der Lolita Lempicka-Duft soll  (laut beiliegender Karte) die Sinne verwöhnen. Nun denn. ☺ 


GLOSSYBOX.de



Schauen wir uns Box Nummer 2 an:



Inhalt:
* Avéne Cold Cream Handcreme, Originalgröße 50 ml für 5,900 €
(schöne Testgröße, ich mag die Marke Avéne gern)
* Burt´s Bees Lip Balm, siehe oben
* Gertraud Gruber Kosmetik Multi Stick Augen, Originalgröße (nehme ich mal an, auf dem Stift steht keine Inhaltsangabe) 9 g für 6,90 € (nie von der Marke gehört, es handelt sich um eine Art Lidschattenstift)
* Kérastase Masque Oleo Relax Haarkur, Probegröße 30 ml/ Originalgröße 200 ml für 36,50 € (auch hier könnte die Probe etwas größer sein gerade für lange Haare wie meine, damit es auch für eine zweite Anwendung reicht. Bei diesem sehr hohen Preis würde ich schon gern zweimal testen können ob die Haarkur etwas für mich ist) 
* Kryolan Glossybox Blusher in
„Glossy Rosewood“, siehe oben

als Goodies waren enthalten:
* Lolita Lempicka EdP, Probegröße 0,8 ml
* Glossybox Handwärmer, 1 Stück
* Zalando Geschenkpapier, 1 Bogen


Mein Fazit dieser Box:
Auch hier wieder das Klassenziel geschafft. Handcreme, Lip Balm und Haarmaske fallen in die Pflege-/ Verwöhnkategorie. Blush und Lidschattenstift  passen nicht ganz ins Konzept (ob ein Blush und ein Lidschatten "verwöhnen" ist für mich keine Frage. Sie sind schön und dekorativ, aber nein, sie verwöhnen nicht. Mit 3 von 5 Boxenprodukten ist das Motto aber auch hier eingehalten. 
Was mich stört ist die Häufung der a) entweder falsch gedruckten Karten oder b) der falsch gepackte Inhalt. 
Auf der Karte steht bei beiden Blushes "Glossy Pink" und in beiden Boxen war "Glossy Rosewood" enthalten. In einer Box sollte ein Zoeva Soft Eye Khol enthalten sein, es war ein Forever Eye Crayon drin. Bitte die Boxen sorgfältiger zusammenstellen, liebes Glossyteam. 



Ansonsten das Gesamtfazit:
Super gemacht. Ich habe in der letzten Zeit gefühlt weniger zu meckern gehabt. Meine beiden Novemberboxen waren insgesamt toll. Ich mag die enthaltenen Produkte. 

Das ein Mikro-Parfümpröbchen kein vollwertiges Produkt ist, kam also bei euch endlich an. Gratuliere! Ihr habt uns Kundinnen ernst genommen, unsere Klagen angehört und euch verbessert. Das muss belohnt werden und sei es mit einem klaren Lob. LOB an dieser Stelle.


GLOSSYBOX.de

  

PS; Für die ganz neugierigen unter euch verrate ich etwas. Im Dezember gibt es eine goldene Box. 



  Nur für treue Kunden preisreduziert. ♥  Ich bin sehr gespannt, was da drin ist. 


Boxenabos gibt es hier, noch kann die Season´s Greetings-Box bestellt werden. Verschickt wird sie dann Ende nächster Woche:

GLOSSYBOX.de




Wie war eure Box? Anderer Inhalt? Habt ihr Links für mich zum anschauen? 
Was haltet ihr vom treue-Kunden-Konzept/ güldene Box und so? 







.

Labels: , ,

8 Kommentare:

Am/um 19. November 2012 um 15:34 , Blogger Paulaxoxoo meinte...

Ich mag auch diesen Zoeva Eye Crayon auch haben? :o Habe aber auch ähnliche Produkte in der Box, zwar nicht ganz die selben dennoch bin ich zufrieden.

 
Am/um 19. November 2012 um 17:27 , Anonymous Schnikki aus dem Beautydschungel meinte...

Ha, ich habe tatsächlich schon was von Gertraud Gruber gehört, sie war eine Pionierin der so genannten Ganzheitskosmetik, musst dich mal einlesen, sehr interessant. Auf dieses Produkt wäre ich jetzt am meisten gespannt, vielleicht stellst du das näher vor?

Der Blush hätte mir wohl gefallen! Burt's Bees kann man immer brauchen, Zoeva Produkte haben mich bisher noch nie enttäuscht.
Womanity finde ich als Duft einfach widerlich, aber das ist Geschmackssache. Haarmasken sind immer willkommen.
Alles in allem tatsächlich nicht zu schlecht!

 
Am/um 19. November 2012 um 19:19 , Anonymous Anonym meinte...

Die goldene box ist aber nicht die die zum abo gehört die muss man extra kaufen , es gibt auch noch die normale dezember box ..und sie ist nicht nur für treue mitglieder nur du musst stadt 29 wie alle anderen nur 20 dafür bezahlen ..hätte ich auch so ein treue angebot bekomm hätte ich sie bestellt aber 29 ist mir zuviel weil die 15 euro für die andere ja trotzdem noch sind

 
Am/um 19. November 2012 um 19:20 , Anonymous TheFashionvictim67 meinte...

Das Blush ist so toll, dashätte ich auch gerne (habe abermeine Glossybox schon im juni gekündigt)!
LG

 
Am/um 19. November 2012 um 19:26 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Deshalb steht ja darunter "nur für treue Kunden" und auf dem Bild sind deutlich die Einzelheiten zur Goldenen aufgeführt.

Ja ich glaube auch, das 29 € für viele gerade jetzt, wo eh viel Geld in Weihnachtsgeschenke gesteckt wird, zu viel ist. Andererseits wäre so eine Box ja auch ein tolles Geschenk für eine Freundin oder für sich selbst?

 
Am/um 19. November 2012 um 19:28 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Kann ich gern machen wenn ich ihn öffne. :) Noch ist er eingeschweißt und ich überlege ob ich ihn brauche oder in den Swap gebe. Einer der beiden Blushes (sind ja die gleichen) wird da auch ein neues Zuhause finden.

 
Am/um 19. November 2012 um 21:08 , Blogger et von roundaboutme meinte...

Eigentlich hätte ich ja den Khol bekommen, laut Karte zumindest, aber ich schrei mal nicht deswegen. ☺

 
Am/um 20. November 2012 um 10:29 , Blogger Jessica Fink meinte...

Du wurdest getaggt :D

http://yunes-testereien.blogspot.de/2012/11/ich-wurde-getaggt.html

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite