Sonntag, 18. November 2012

Stippvisite auf fremden Blogs - news aus KW 46

[Notizen]





Die Woche war kalt, verdammt kalt!
Morgens das Auto frei kratzen versaut mir schon die Laune vor dem zweiten Kaffee und die Beantwortung der Frage "was ziehe ich an?" dehnt sich teilweise. Zu warm drinnen, zu kalt draußen. Zwiebelprinzip in allen Ehren aber irgendwann passen die einzelnen Schichten nicht mehr zusammen. :) Nä, es ist nicht einfach im Winter (obwohl noch kalendarisch Herbst, gefühlt aber tiefstes Sibirien).


Fangen wir also mit einem leckeren Thema für die kalte Zeit an: der Schokolade:

Quelle: Ninjahase

Von Leonie kommt die Hommage an Farbe, Duft und Geschmack und Emily zeigt seit neuestem Insta-Outfits, schick in Collagenform.


Bei Magi könnt ihr nicht nur ihren Badschrank bestaunen sondern auch euren eigenen zeigen. Gute Idee, ich habe nur keine Kosmetik in meinem. ☺ 
Eine Jahresanbschlußinventur wie Claudia sie gemacht hat bräuchte ich auch. Ich glaube ja, meine Zahlen würden mich echt erschrecken. 

Quelle: Beautybutterflies


Wie viel ist ein Blogger wert fragt Zeroutine und liefert Links für Interessenten zur Gewerbeanmeldung gleich mit. Auf QVC zeigt Koko das neue Ciaté breast cancer-Set und Erdmute auf ihrem Blog ihr Monsieur Mustache-gepimptes Geschirr.


Quelle: Erdmute


Sehr interessant fand ich den kritischen Post über die dicke Frau und ihr Essen, auf den Lu auf ihrem Blog (vielen Dank) aufmerksam gemacht hat. 
Ums Essen dreht sich auch alles bei Baerenhunger. Dieses Mal ist der Topfenschmarrn tropfend an meinen Geschmacksvorstellungsknospen hängen geblieben. Ich hab ja echt was übrig für die leckeren österreichischen Quark- und Mehlspeisen.


Quelle: Barenhunger


Swatches und eine Review der Lush Emotional Brillance Lipsticks und der Goldzauber-LE von agnès b. habe ich mir diese Woche angeschaut. 


Quelle: Mary´s Obsession


Wie man ein elastisches Menü in´s Layout bekommt beschreibt Oliver auf seinem Blog und Dani hat einen Tip wie die letzten Reste aus Nagellackflaschen heraus zu bekommen sind.

Eyecandy gibt´s von Makeup4all mit den Burberry Complete Eye Paletten.


Zu guter Letzt wieder einen Lacher mit Toalingling, der den Wohnprinzen *räusper* Pardon, Stacy die Wohnprinzessin parodierte:






Ich hoffe, ihr hattet ein erholsames Wochenende und noch einen schönen Restsonntag.





.

Labels: , , ,

7 Kommentare:

Am/um 18. November 2012 um 15:57 , Anonymous NinjaHase meinte...

Danke fürs Verlinken :)
Ich klick mich jetzt erstmal fleißig durch deine Liste, ich liebe solche Auflistungen :)

 
Am/um 18. November 2012 um 16:47 , Blogger Ciindey meinte...

HuHuuu,

ich wollte dir4 mal ein feedback da lassen, dass ich genau diese Art von Posts bei dir sehr gerne mag und ich mich immer wieder auf diese freue =)

LG Ciindey =)

 
Am/um 18. November 2012 um 19:34 , Anonymous Schnikki aus dem Beautydschungel meinte...

Man bin ich froh nicht die einzige zu sein, die sich schwer tut mit Kleidung bei dem Wetter :-)

 
Am/um 19. November 2012 um 20:26 , Blogger Mary Ann meinte...

Awww, mein Schatzi, vielen Dank für`s Verlinken! Ich freue mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt :o))))
Liebste Grüße

 
Am/um 19. November 2012 um 20:59 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

♥ Knuuutsch. Danke

 
Am/um 19. November 2012 um 20:59 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Genau dafür sind sie gemacht. Freut mich wenn´s dir gefällt. ☺

 
Am/um 19. November 2012 um 21:00 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Sind wir beide nicht. Habe mir heute ernsthaft überlegt, (per Batterie) beheizbare Einlegesohlen zu kaufen. ☺ Bin ein Frostbeutel.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite