Sonntag, 30. Dezember 2012

Drogerie LEs ab Januar

[Preview]


Bis Januar sind es nur noch ein paar Tage hin und vielleicht ist die eine oder andere schon vorher in den Läden.
essence haut gleich 2 neue Trend Editions auf den Markt: snow jam und hugs & kisses.


essence hugs & kisses


essence snow jam



Von Catrice gibt es bisher eine Sneak Preview von Neo Geisha, die LE soll ab Februar 2013 (auch wenn Januar im Video steht) in den Läden sein und ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung der Farben.



Auf den internationalen Catwalks weit verbreitet: Der Asia-Trend, inspiriert vom japanischen Geisha-Look. Zu Seidenkimonos, kragenlosen Jacken und aufsehenerregendem Schuhwerk ein Must: Rote Lippen und schwarzer Eyeliner.
Die Limited Edition „Neo Geisha" by CATRICE ist eine moderne Interpretation des traditionellen Geisha-Looks, bei dem künstlerische, japanische Elemente auf Facetten der westlichen Welt treffen. Die Farben: Rot, Dunkelblau und Nude werden mit intensivem Grün, Pink und Lila gemischt.
„Neo Geisha" von Februar bis März 2013 -- stark, geheimnisvoll und ganz und gar Geisha. (Text: Cosnova)  


Die beiden Trend Editions snow jam und hugs & kisses im kompletten Überblick folgen nach dem Klick:







essence trend edition hugs & kisses
Love at first sight? Garantiert! Mit der neuen trend edition „hugs & kisses” verlieben sich von Januar bis Februar 2013 alle Girls in die coolen und farbenfrohen Beauty-Produkte von essence. Die Farben dieser trend edition machen einfach Spaß und stimmen auf den Valentinstag ein: Leuchtendes Lemon und Pink in Kombination mit intensivem Rot und Lila beeindrucken den Boyfriend oder die beste Freundin garantiert. Ob frisch verliebt oder nicht – Herzklopfen bereiten die ausgefallen Produkte: Die eyeshadow palette und der blush in tollem L.O.V.E.-Design, die lashes, die stylischen Lippenprodukte sowie das eau de toilette – die It-Pieces von „hugs & kisses“ lassen jedes Trendsetter-Herz höher schlagen. XOXO essence! 





essence hugs & kisses – nail art twins base coat 
Die trendy Nagellackfarben Pink, Lemon, Flieder und Rot sind die Basisfarben der coolen nail art twins. Die hochdeckenden, langanhaltenden base coats warten nur darauf, sich mit ihren Zwillingen – den nail art twins top coats – zu vereinen. Erhältlich in 01 sugar baby love, 02 love it or leave it, 03 with X´s and O´s und 04 save your kisses for me. Um 1,49 €*.

essence hugs & kisses – nail art twins top coat 
On top! Nach der Lackierung mit dem twin folgen die Effekte. Die top coats mit Glitter in Rosé, Multiglitter, Lila und Rot sorgen mit Flakes und Herzchen für überraschende, einzigartige Highlights. So in love! Erhältlich in 01 more than words, 02 dreams for sale, 03 crazy in love und 04 sunshine and red roses. Um 1,49 €*.





essence hugs & kisses – lip scrub
Lovely lips! Unwiderstehlich weiche Lippen zaubert der lip scrub – einfach Auftragen und leicht verreiben. Die Lippen werden im Nu samtig-zart und geschmeidig. Die perfekte Vorbereitung für den hugs & kisses lip tint. Erhältlich in 01 be my valentine. Um 1,99 €*. 








essence hugs & kisses – lip tint 
Intensives Rot und leuchtendes Pink setzen den Fokus ganz klar auf die Lippen. Die zarte Textur färbt die Lippen ein und sorgt – je nachdem ob einmal oder mehrfach aufgetragen – für ein leichtes oder intensiveres
Ergebnis. Erhältlich in 01 sugar baby love und 02 save your kisses for me. Um 1,99 €*. 





essence hugs & kisses – blush 
Der Blush mit dem coolen L.O.V.E.-Aufdruck ist ein absoluter Eyecatcher. Gleichzeitig zaubert der zarte Roséton einen frischen und strahlenden Teint – das macht auch bei Mr. Right Eindruck. Erhältlich in 01 dating prince charming. Um 2,49 €*. 



essence hugs & kisses – lashes
Wimper-Geklimper… Der Augenaufschlag mit Wow-Effekt gelingt mit den voluminösen lashes. Mit dem beigefügten Kleber sind sie ganz easy anzubringen. Die silbernen Herzchen sorgen für einen zusätzlichen  Hingucker. Erhältlich in 01 sugarpie honeybunch. Um 2,79 €*. 




essence hugs & kisses – glitter eyeliner 
Eye love you… Der liquid eyeliner in Lila und Multiglitter schafft einen Lidstrich, der für Kribbeln im Bauch sorgt. Erhältlich in 01 with X´s and O´s und 02 love´s out to get you. Um 2,29 €*.

essence hugs & kisses – eyeshadow palette 
Rundum glücklich macht die eyeshadow palette. Die vier, Farben Rosa, Lila, Lemon und zartes Apricot mit L.O.V.E.-Aufdruck kreieren ein trendy Augen-Make-up… nicht nur zum Valentinstag. Inklusive praktischem Applikator in einer süßen Box. Erhältlich in 01 love at first sight. Um 2,99 €*. 









essence like hugs & kisses – eau de toilette
Das Must-Have für ein gelungenes Duft-Date! Sinnlich, blumig und fruchtig – dieser Duft fühlt sich an wie frisch verliebt und macht einfach Spaß. Like hugs & kisses, 10 ml um 2,99 €*; 50 ml um 6,99 €*. 















essence hugs & kisses – nail sticker 
Perfekt gestylt bis in die Fingerspitzen… Die selbstklebenden nail sticker lassen sich besonders einfach auf die Nägel aufbringen und verzieren sie mit Herzen, Kussmündern oder Liebesbekenntnissen. Eine absolut coole Art „I love you“ zu sagen. Erhältlich in 01 crazy about you. Um 1,29 €*.












Könnt ihr noch? ☺ 
Die TE snow jam kommt noch:


essence trend edition snow jam
Skifahren, Snowboarden oder einfach nur Schlittenfahren? Mit der neuen trend edition „snow jam” heizt essence von Januar bis Februar 2013 allen Snow Beauties ein – es geht ab auf die Piste! Sportliche Aktivitäten, lässige Stylings und abendliche Hütten-Partys sorgen für perfekte Winterstimmung. Die Farben von „snow jam“ passen perfekt zu trendy Pisten-Outfits: Die Kombination aus kräftigem Lila, Türkis und Petrol sowie frostigen Pastelltönen zaubert ein cooles Make-up und verbreitet gute Laune. Bei Schnee- Spaß in eisigen Temperaturen darf auch die Pflege nicht zu kurz kommen, daher kombiniert die trend edition gekonnt winterliche Farben und wertvolle Inhaltsstoffe in den Produkten. 





essence snow jam – nail polish 
Frozen nails! Die vier leuchtenden Farben des nail polishs sind der Hingucker auf jeder Après-Ski-Party: Cooles Eisblau, Schneeweiß, Petrol und Lila. Die hellen Töne haben einen Schimmereffekt, die intensiven  Töne sind plain. Die langanhaltende, innovative Textur des Nagellacks garantiert einfaches, schnelles Auftragen mit nur einem Pinselstrich. Erhältlich in 01 goofy-blue, 02 lilac is my style, 03 life is a freeride und  04 top of the ice-stream. Um 1,59 €*. 


essence snow jam – mini files 
Die passen in jede noch so kleine Tasche und dürfen auch auf dem Weg zum Skilift nicht fehlen: Die kleinen Nagelfeilen in der praktischen Verpackung sind perfekt für unterwegs und sorgen jederzeit für top gestylte Nägel. Erhältlich in 01 snowboard-girls rock! Um 1,29 €*. 






essence snow jam – 24h hand protection balm 
Eisige Temperaturen und Minusgrade sind eine echte Herausforderung für die Hände. Pflegende Inhaltsstoffe wie reichhaltige Sheabutter und
wertvolles Kokosnussöl versorgen rissige und strapazierte Haut intensiv
mit Feuchtigkeit. Die bewährte 24-Stunden-Repair-Formel schützt dauerhaft vor dem Austrocknen, pflegt die Hände streichelzart und verwöhnt sie mit einem angenehmen Duft. Erhältlich in 01 keep cool!  Um 1,99 €*. 













essence snow jam – jumbo duo eyepencil 
Tagsüber Piste – abends Party! Der jumbo duo eyepencil ist das perfekte Team für ein Augen-Make-up, das auch Stunden voller Action übersteht. Eine Seite Kajal, die andere Seite Highlighter mit Glitzereffekten: Mit dem Eyepencil kann immer der richtige Look kreiert werden. Erhältlich in 01 let’s hit the slope und 02 petrol snow-queen. Um 1,99 €*. 






essence snow jam – eyeshadow sorbet 
Eyes cream! Die eyeshadow sorbets in Petrol, hellem Mint und zartem Flieder schenken den Augenlidern leichte Schimmereffekte. Die cremige Textur ermöglicht ein gleichmäßiges, einfaches Auftragen mit den  Fingern und hält den ganzen Tag lang – für ultimativen Ski-Fun! Erhältlich in 01 lilac is my style, 02 top of the ice-stream und 03 life is a freeride. Um 2,29 €*. 





essence snow jam – lipbalm 
Colour and care… Bei klirrender Kälte genau das Richtige: Der feuchtigkeitsspendende lipbalm in zwei coolen Nuancen mit dezenter Farbabgabe. Er pflegt die Lippen mit hochwertigem Rizinusöl und hinterlässt einen fruchtigen Duft. Erhältlich in 01 lilac is my style und 02 goofy-blue. Um 1,49 €*. 




Zuallererst die ewige Kritik: Zu viele LEs! Gerade erst ist die Vintage in den Läden gewesen, schon kommen gleich 2 Trend Editions auf einem Haufen. Ich find´s zu viel. 


Was gefällt mir nun davon?
snow jam:
Fangen wir unten an: blauer Lipbalm. Hmm, sehe ich dann stylischer erfroren aus? Selbst bei "dezenter Farbabgabe" wäre mir ein strahlendes Blau doch eher kein Attribut mit dem ich glänzen will. In Lila können wir ja nochmal drüber reden. ☺ Eyeshadow Sorbets. Hui, klingeln da nur bei mir die Glocken? Die letzten Sorbets waren nicht gerade der Bringer. Mir schwant einiges und ich warte erst einmal die Swatches ab. Eye Pencils sind eigentlich immer eine nette Option ein paar mehr in der Schublade zu haben. Bisher habe ich keine großen Erfahrungen mit essence Eye Pencils, habe aber auch noch nichts negatives darüber gehört. Handcreme, naja, Handcreme halt. Meist sind die essence Handcremes nicht die reichhaltigsten, sie duften aber ganz nett. Diese hier hat eine extra Repairformel und soll mit Kokosöl pflegen. Mini Nagelfeilen, braucht man die echt? Also ich nicht, aber sie sehen niedlich aus. Nagellack in recht kühlen Farben. Das Hellblau werde ich mir mal live näher anschauen. 

hugs & kisses:
Nagelsticker, die "I love you" sagen. Ich werd wieder 13 wenn ich die trage. ☺ Duft der sich wie "frisch verliebt" anfühlt? Werde ich probeschnuppern! Eyeshadow Palette in sehr dezenten Farben. Nichts für mich. Glitter Eyeliner mag ich persönlich nicht so weil der Glitter mir gern in die Augen rieselt. Ich finde aber beide Farben recht interessant, den Lilaton evtl. auf einer dunklen Base? Fake Lashes scheinen echt im Kommen zu sein, überall sehe ich sie. Diese sind recht voluminös gehalten. Blush in mal wieder lovely Optik. Zuckersüße Blushes kann Cosnova, keine Frage, falls die Farbabgabe hält was das Pressebild verspricht wird der Ton dezent rosépink. Werde ich live dann näher betrachten. Lip Tint sind auch im Vormarsch. Beide Farben sehen intensiv auf dem Bild aus und sind trotzdem alltagstauglich. Das Lip Scrub finde ich sehr interessant. Die Scrubs von Lush einer englischen hochpreisgen Marke sind eine leckere Option für fusselfreie Lippen, ob diese Variante von essence da mithalten kann? Und zuletzt die Nagellacke plus farblich passenden Toppern. Spannende Idee, die Topper genau auf die Lackfarben abzustimmen. Wobei ich persönlich Lack 1 und 2 und Topper 3 und 4 vorziehen würde. Passt halt nur farblich nicht, aber dafür habe ich schon genug Lacke, bei denen ich es passend machen kann. ☺





So, das war reichhaltig für die Augen. Falls euch etwas gefällt, haltet die nächsten Tage die Augen offen. AB Januar stehen die beiden Trend Editions in den Läden, erfahrungsgemäß oft auch schon früher. 



Eva





.

Labels: , , , , ,

3 Kommentare:

Am/um 30. Dezember 2012 um 01:21 , Blogger bookish meinte...

Mich ärgert es immer, dass ich hier nie was bekomme, hier steht immer noch überall diese dämliche biss LE Rum, das nervt

 
Am/um 30. Dezember 2012 um 17:08 , Blogger Paulaxoxoo meinte...

Ich muss sagen, dass Essence immer recht tolle Topper raus bringt und auch dieses mal werde ich mir die Les mal genauer ansehen.

 
Am/um 30. Dezember 2012 um 17:22 , Blogger Manu meinte...

Den Hugs&Kisses - Blush würde ich mir nur wegen der Optik kaufen und nie benutzen. ;D

LG

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite