Donnerstag, 30. Januar 2014

Januar 2014 Brandnooz Box #1

[Boxen]


Heute kam pünktlich zum Monatsende die Brandnooz-Box, auf die wir jedes Mal gespannt warten.
Bis auf ganz wenige Ausnahmen ist immer etwas in der Box, was wir gerne verwenden. Wir entdecken auch gern mal Neues, das wir so im Laden nicht gesehen oder gekauft hätten.



Enthalten waren:

* Bonduelle Dunkle Champignons für 1,99€, Launch: Dezember 2012
* Old El Paso Fajita Kit für 3,99€, Launch: keine Angabe
* Farmer´s Snack Schokolata Bitter-Sweet für 2,29€, Launch: Mai 2013
* Milford Kick-Tee für 1,79€, Launch: Februar 2014
* Uncle Ben´s Express Risotto für 2,29€, Launch: Januar 2013
* Go Splash Geschmackskonzentrat für 2,99€, Launch: November 2013

Für Abonnenten der "goodnooz"-Box war noch ein Extraprodukt drin. Ich begrüße die goodnooz-Box, bei der man für einen geringen Beitrag im Monat warme Mahlzeiten für Kinder in sozialen Brennpunkten unterstützt. Dafür dann eben auch das Extraprodukt.



Und wieder wurde unser Geschmack getroffen. Die Farmer´s Snack-Tüte ist bereits leer, uns haben die anderen Sorten auch schon gut geschmeckt. Wraps sind demnächst angedacht, die kids freuen sich schon darauf. Das Geschmackskonzentrat wäre jetzt nichts, das ich mir gekauft hätte. Ich mag nicht gern künstliche Zusätze, aber der Mann findet es interessant. Champignons in dunkel kenne ich bisher noch nicht, ich mag Pilze im Gegensatz zu den anderen im Haus. Es werden also meine für einen leckeren Salat. Tee ist immer gut, wir trinken viel Tee und die kids bekommen kalten Tee zur Schule mit, paßt also prima. Bleibt das Risotto, das ich mir wahrscheinlich mal zwischendurch machen oder abends wenn der kleine Hunger nochmal klopft. Denn Reis ist nicht sonderlich beliebt bei den anderen, es wird gegessen aber eben nicht wirklich gerne, ich dagegen liebe Reis.

So das war die Januar Box von brandnooz. Wäre sie etwa für euch? Wie findet ihr das Konzept der freiwilligen Spende plus Extraprodukt?
Bestellen könnt ihr sie >>hier<<. Sie kostet monatlich 9,99€ und kommt Ende des Monats pünktlich ins Haus. Alternativ gibt es noch die goodnooz, die cool Box und immer mal wieder eine Sonderbox.


Euch alles Liebe ♥

Labels: , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite