Mittwoch, 16. April 2014

essie LE hide & go chic ab April 2014

[nail laquer]


2014.04.16









„Mein Versteckspiel hat Stil:
hide & go chic.“


Jetzt kannst du deine romantische Ader nicht länger verstecken: hide & go chic ist da, der Star der romantisch-unbeschwerten Frühjahrskollektion von essie.

Die neuen Frühjahrsfarben sind ab Mitte April im Handel.

Die zauberhaften Pastell-Nuancen sind ab Mitte April in ausgewählten Filialen von Budnikowski und Müller erhältlich. Ab Anfang Mai bekommst du sie in allen anderen Drogeriemärkten, die essie führen.

Dein essie Team


hide & go chic
Ein hinreißendes Azurblau, das schwer zu definieren, aber unübersehbar ist. Dieser Nagellack verspricht Liebe beim ersten Auftragen!






fashion playground
Spiel und Spaß haben ihren Meister gefunden. Dieser leicht schimmernde Nagellack in kühnem Pistaziengrün ist stets zu einem Flirt und einem Spiel bereit.






style hunter
Knallig. Angesagt. Intensiv. Dieser Nagellack in reinem Purpur ist eine stilvolle Waffe, die immer genau das bekommt, wonach sie sucht.




truth or flare
Sexy. Spaß pur. Total schick. Das klassische Jeansblau dieses Nagellacks passt perfekt. Ehrlich – damit sehen Sie immer toll aus!




spin the bottle
Ein sexy, halbtransparenter Nude-Ton, mit dem Sie alle um den Finger wickeln. Sie werden diesen Nagellack lieben!




romper room
Bahn frei für dieses hübsche Blass-rosa, das an Teerosen erinnert. Dieser Nagellack weiß genau, wie man sich in Szene setzt: mit Stil!





Fashion playground, truth or flare und spin the bottle interessieren mich, die werde ich mir zulegen. 
Welche gefallen euch?



Alles Liebe ♥



Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite