Donnerstag, 24. Juli 2014

Kleine Kicks für den Sommer - brandnooz 06/ 14

[Boxen]


2014.07.23




Ich bin euch noch ein paar Boxen schuldig. Anfangen möchte ich mit der brandnooz von Juni*. Sie lag tatsächlich noch ungeknipst in der Küche, da ich nicht dazu kam sie zu reviewen. Bis auf die Chips und die absolut leckeren Waffeln bleib auch alles unangetastet. Bis jetzt. 




Das Motto der Juni Box lautete: Kleine Kicks für den Sommer





Inhalt der Box:

funny-frisch Kessel Chips, 120 g für 1,99 €, Launch Mai 2014. Härter als normale Chips, zwar würziger Geschmack, aber Honig vermisse ich und mir persönlich zu salzig. Kein Nachkaufprodukt. 
* Leibnitz BooHuus Kekse, 160 g für 13,79 €, Launch April 2014. Die Kids sind der Meinung sie schmecken sehr lecker. Ich fand die Gespensterform ganz nett. Schmeckten mir wie normale Butterkekse, nur ein kleines bisschen trockener. Wäre ein eventuelles Nachkaufprodukt. 
* TriTop Sirup Pink Grapefruit, 600 ml für 2,99 €, Launch April 2014. Noch nicht geöffnet. Ich mag Grapefruit sehr gerne, wenn es nicht zu süß ist, was ich hier befürchte. Solche Getränkesirups mische ich grundsätzlich mit mehr (Mineral-)Wasser als angegeben, auch für die Kids. Die essen eh immer zu süß! Nachkaufprodukt? Kommt auf den Süßgrad an und ob es nicht zu künstlich schmeckt. 
* Dr. Karg´s Knäcke-Snacks in der Sorte Kürbis-Käse (Emmentaler), 132 g für 1,49 €, Launch Juni 2014. Der Name ist Programm: Dr. Karg! Hart, trocken, aber nussig. Für Knäckeliebhaber sicher etwas, die Kleine mit ihren 6 Jahren knabberte die Tüte allein fast leer, sie ist aber auch extremer Knäckefan. Alle anderen mochten das karge Käse Kürbis Knusper Knäcke nicht. Kein Nachkauf, außer das Kind zwingt mich. 
* PÄX Food Knusprige Apfelringe, 40 g für 2,20 €, Launch Januar 2014. Ich mag Äpfel, ich mag Trockenobst. Dieses ist leider ziemlich geschmackslos, intensiver Apfel kommt weder in Duft noch auf der Zunge so richtig raus. Schade bei dem Preis. Kein Nachkauf. 
* Weight Watchers Versüßt den Tag Waffeln, 90 - 114 g (je nach Sorte) für 2,49 €, Launch April 2014. Super lecker. Ich hätte diese luftig-leichten Waffeln stündlich verputzen können. Definitiv Nachkauf! Sind nur meine, mein Knusper-Schaaaaatz. 
* Diamant Moussezauber Joghurt, 2x 50 g für 1,29 €, Launch April 2014. Noch nicht getestet. Eigentlich mag ich solche meist künstlichen Pulver nicht. 




Good-Nooz-Produkt:
* Gaggli Sossenliebe in den Varianten Arrabiata oder Thunfisch, 370 g für 3,29 € bzw. 3,49 €, Launch April 2014. Hätte mir wahrscheinlich gefallen. 




Eine ziemlich durchwachsene Box wieder. Mein Highlight sind definitiv die Waffeln, die hätte ich ohne die Box nie probiert. 
Wäre der Inhalt etwas für euch gewesen? Eine eigene brandooz-Box?


*Vergünstigte Box für Blogger 




Alles Liebe ♥



Labels: , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite