Freitag, 19. September 2014

Grüne Pflege in Holzoptik mit Giveaway - Die erste Green Box vom September 2014

[Boxen]


2014.09.19  


Verschiedene Boxen zu vielen Themen sind auf dem Markt und nun orientiert sich der RM Buch & Medien Vertrieb, sprich Bertelsmann (zu dem auch die Pinkbox gehört), in der grünen Sparte und brachte eine weitere Box auf den Markt: 

die allererste Green Box im September 2014. 


Schlicht im bekannten quadratischen Karton, mit Holzoptik und grünem statt pinkem Band. 



Doch der Inhalt zählt und nicht allein die Verpackung. :) Was ist denn drin in der 19,95 € teuren neuen Box? 



Inhalt der Green Box:

Alverde NK Coloured Lip Cream, Originalprodukt 7g für 3,45 € 
Alverde NK Haarspray Lotusblütenexytrakt violetter Reis, Originalprodukt 150ml für 2,95 € 
* Bee Natural Lippenbalsam Mango, Originalprodukt 4,2g für 1,99 € 
* Cattier Paris Cremedusche Parfum Grüner Tee, Originalprodukt 200ml für 7,99 € 
* Chiara Ambra Black Forest pure Feuchtigkeitsmaske, Sondergröße 5ml im roten Organzabeutel/ Originalprodukt 50ml für 29,95 € 
* Ponyhütchen Bio Organic Deocreme Fresh & Fruity, Sondergröße 5ml?/ Originalprodukt 50ml für 8,95 € (Das einzige Produkt über das ich mich wirklich gefreut habe.)
Sensena NK Ganz zart Duschpeelings, Originalprodukt 80g für 1,99€ (auf der beiliegenden Karte steht zwar Sondergröße, es handelt sich bei der 80g-Packung allerdings um die Originalgröße zur Einmalanwendung, größere Verpackungen stehen auf dem beiliegenden Informationsheft von Sensena.)
Sixtus Wohl Handpflege, Originalprodukt 30ml für 4,95 € (Die eine HANDCREME muss wohl tatsächlich zwingend in absolut JEDER BOX sein.) 

Goodies:
* Sixtus Wohl Fussbalsam Finesse, Sachet 
* organicum Haarpflege, 2x Shampoo-Sachet für normales Haar & 1x Actice Conditioner-Sachet

Plus diverse Postkarten, Erklärungs- und Werbebeileger. 



Fazit zur ersten Special Green Box: 

Schön, das so viele Originalgrößen enthalten sind, bei einem Preis von 19,95 € erwarte ich aber auch keine popeligen Proben. Knapp 20 € sind eine Menge für einen unbekannten Inhalt, hier waren Marken vertreten, von denen ich noch nie gehört habe. Das Cremedeo von Ponyhütchen ist dann auch tatsächlich das einzige Produkt über das ich mich freuen kann. Die wunderbaren Düfte und gerade die Cremedeos von Hendrike standen schon lange auf meiner Liste. Hier bietet sich die passende Gelegenheit. Blöd nur, das ich eine Sondergröße so gesehen für 19,95 € bezahle, wobei ich dafür >>im Shop mehrere als Samples hätte bestellen können. 
Mag sein, das eine andere Kundin mit dem Inhalt der Box sehr glücklich gewesen wäre, ich bin es nicht. 
Weder benutze ich Haarspray (gar keins), noch brauche ich eine weitere Handcreme. Peelings bevorzuge ich ausschließlich von Soap & Glory, Duschgele habe ich bereits mehrere angebrochene Packungen stehen und es kommen ständig neue dazu (verfl... limitierte... neue... Düfte immerzu). Genau diesen Lip Balm kenne ich bereits und fand ihn lala, nicht überragend aber gut. Trotzdem habe ich auch hier meine anderen Favoriten. Mit Lip Creams aus der NK-Reihe habe ich bisher nicht die besten Erfahrungen gemacht, daher bleibt die Tube zu. Eine 5ml-Größe an Maske reicht für gerade mal eine Anwendung, das ist mir zu wenig um ein Produkt zu testen. ich mute meiner Haut keinen Wechsel zum nur-mal-testen zu. Da braucht es schon eine richtige Größe bevor ich testen würde. Bei einer Anwendung bin ich auch nicht der Meinung, das wäre dann aussagekräftig. Für die Haarpflegesachets gilt das Gleiche. Gerade bei Shampoo & Conditioner dauert es Wochen, bis die Haare zeigen, ob ein Produkt für sie tauglich ist. 


Insgesamt hat die Box ihren reinen Warenwert erreicht, das ist es aber nicht allein. Der Inhalt muss überzeugen und für mich tut er das nicht. Sie kommt mir nicht wirklich durchdacht vor. 

Ponyhütchens Cremedeo als einziges ausgenommen. Ich hätte mir definitiv innovative Marken gewünscht. Alverde als dm-Zugpferd in Sachen Naturkosmetik ist ein, verzeiht den Ausdruck, ausgelutschter Drops. Jeder kennt Alverde, jeder hat Zugang zu Alverde, das ist nichts Neues, die Sachen sind in einem Drogeriemarktregal, das ist nichts Innovatives für mich!
Bee Natural bekomme ich bei verschiedenen Märkten wie Rossmann, dm, Budni, Müller, Kaufland etc. 
Wo ist da das Besondere? Genau das suche ich in einer Green Box! 

Kein Drogerie NK-Allerlei, bunt zusammen gewürfelt aus verschiedenen Produktsparten. Da haben wir die Haare, die Lippe, die Dusche, ein Peeling, was für die Hände, als Probe was für die Füße.... So nach dem Motto "Von allem etwas, dann ist das rundum Paket fertig. Hauptsache NK.". Mir ist da zu viel Drogeriegedöns drin!
Ne, die Box ist nichts, das ich guten Gewissens weiter empfehlen kann. Tut mir leid, bitte nachbessern liebes RM-Boxenteam.


Falls ihr jetzt sagt, ich spinne doch und diese Box ist ganz große Klasse, dann macht mit. Ich schicke euch meine Box (ohne Cremedeo) gerne zu, alles ist ungeöffnet. Ihr habt verschiedene Möglichkeiten in den Lostopf zu wandern, die sich kombinieren lassen.


a Rafflecopter giveaway


Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ausgeschlossen. Dauer siehe Rafflecopter Giveaway. Teilnahme ab 18 Jahren oder mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern für die Angabe der Adresse. Ich übernehme keine Haftung, keine Garantie und keine Gewähr.


Viel Glück und alles Liebe ♥





Labels: , , , , , ,

12 Kommentare:

Am/um 19. September 2014 um 17:22 , Anonymous Anonym meinte...

Da ich viele Artikel gar nicht kenne, kann ich bisher kein wirkliches Urteil abgeben.
Ich benutze überwiegen Alverde-Produkte und da stimmt für mich das Preis/Leistung Verhältnis.

 
Am/um 19. September 2014 um 19:31 , Anonymous Nicole meinte...

Ich finde die Box super. Vor allem das Cattier Duschgel ist klasse

 
Am/um 20. September 2014 um 14:46 , Blogger Vaurien meinte...

Ich kenne die meisten Produkte noch gar nicht, daher ist sie für mich interessant.

LG

Karin

freiwelt@gmx.de

 
Am/um 20. September 2014 um 15:11 , Blogger Marko G. meinte...

Fine es klase immer neue Infos zu bekommen

 
Am/um 20. September 2014 um 16:09 , Blogger Anastasia meinte...

Ich mag die Produkte von Cattier wirklich sehr.

Liebe Grüße
Anastasia

nastjanastja[at]mail.bg

 
Am/um 20. September 2014 um 21:14 , Blogger Fabuliz meinte...

Ich finde Boxen einfach klasse. Man hat immer irgendwas in der Box was man schon lange testen wollte oder noch gar nicht kannte.
Der Inhalt dieser Box ist richtig klasse!

Liebe Grüße,
Liz
fabulizbeauty@yahoo.de

 
Am/um 21. September 2014 um 11:07 , Blogger Elisa meinte...

Ich möchte die Box gerne gewinnen, weil ich für Naturkosmetik bin und gerne neue Marken und Produkte kennenlerne!

 
Am/um 21. September 2014 um 13:16 , Blogger Steffi meinte...

Ich bin ein großer Fan von Naturkosmetik und teste gerne neue Produkte, daher wäre die Box genau das Richtige für mich.

Liebe Grüße
Steffi

 
Am/um 21. September 2014 um 13:30 , Blogger Lenas World meinte...

Der Inhalt der Box sieht toll aus, mich würde es mal sehr interessieren Naturkosmetik auszuprobieren. Würde mich freuen:)

 
Am/um 24. September 2014 um 00:06 , Blogger kleine kornblume meinte...

Ich bin sehr angetan von Naturkosmetik, in der Box sind tolle Produkte dabei wie Alverde. :)
Liebe Grüße, Katharina
city-of-angels@t-online.de

 
Am/um 25. September 2014 um 16:25 , Blogger Creative-Pink meinte...

Ich finde die Mischung gut gelungen da die Produkte so vielseitig sind und eben nicht nur etwas zu einem Thema drin ist.

 
Am/um 25. September 2014 um 16:26 , Blogger Creative-Pink meinte...

creative-pink-blog[@]web.de

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite