Samstag, 25. Oktober 2014

Bye Bye Ich bin dann mal weg und woanders

[bloggen]  


2014.10.25  






Nachdem ich die letzten Wochen und Monate mehr als unzufrieden war mit Blogger, mit dem Dashboard, mit dem Blognamen, mit den Möglichkeiten, mit der Weiterleitung zur 1&1-Domain..... und ich mir lange eine passende Lösung überlegte, kam immer wieder zwischendurch der Gedanke: Ich schmeiss alles hin!

Und werd Prinzessin.



Nein, das dann doch nicht. Hin schmeissen ja, aber wie geht es dann weiter? Ein neuer Name, eine neue Domain, ein neuer Anfang. 


Kurzentschlossen wie ich nun mal meist bin, habe ich gestern morgen dann die Domain gekauft, Wordpress runter geladen und installiert und bis halb 4 nachts dann den kompletten Blog umziehen lassen und soweit eingerichtet wie ihr ihn jetzt sehen könnt. Unzählige Templates durchzuschauen war die langwierigste Aufgabe dabei, und so 100% glücklich bin ich noch nicht damit, wir werden sehen wie sich das entwickelt. Auf dem neuen Blog erzähle ich euch dann mehr darüber, das wird hier zu lang sonst. 








Noch ist nicht alles perfekt. Einige Widgets müssen eingestellt werden, ein paar Elemente funktionieren noch nicht wie sie sollen. Falls euch da etwas auffällt, sagt mit bitte Bescheid.



Kommt ihr mit rüber? Ich bin dann mal weg.......


Alles Liebe ♥



Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite