Donnerstag, 17. Mai 2012

Kirschblüten, rosa, zuckersüß und ich bin das Verpackungsopfer

[Swatches]


Kirschblüten auf rosa Pappverpackungen <3 love it!



Ja ich bin ein Verpackungsopfer und zur Zeit ist eine zuckersüße LE im Handel, die mein Herz höher schlagen läßt.

Alterra hat eine neue LE im Handel. Kirschblüte. 

Mitgenommen habe ich den Bronzer, den Blush und einen der 3 Eyeshadows.



Insgesamt besteht die LE aus:
Bronzing Puder 01 sunny (vegan) für 3,29€
Rougepuder 01 cherry blush für 3,29€
Lidschatten 01 leaf green (vegan), 02 white (vegan) und 03 cherry blossom für je 2,99€ 
Lipgloss 01 cherry blossom, 02 cherry wood und 03 cherry red für je 2,99€





Die Pigmentierung finde ich durchwegs gut!
Die Produkte haben wie alle Alterra-MakeUp-Produkte einen deutlich wahrnehmbaren Duft (leicht süßlich). Diese LE soll speziell nach Kirschblüten riechen. So ganz kann ich das nicht ausmachen, ich finde aber ein etwas blumiger und leicht süßer Geruch haftet ihnen an, den ich nicht unangenehm finde und gern mag. An sich mag ich den typischen Alterraduft, der mich stark an den Alverdedurft erinnert. (Ob beide Marken aus einer Schmiede kommen? Die Kirschblüten-LE erinnert nicht nur mich an die Rosegarden-LE von Alverde^^). Wer sehr empfindlich auf Düfte reagiert für den sind die Alterra-Produkte dann allgemein nichts.

Alle 3 Produkte waren samtweich unter meinen Fingern und ließen sich fast krümelfrei auftragen. Ich habe ohne Base mit dem Finger geswatcht und bin vorher zweimal über die Farben gegangen.
Der Bronzer ist matt und läßt sich gut layern. Leider hat er einen leichten Rotstich.
Im Eyeshadow sind minimale silberne Glitzerpartikel, die sich allerdings schnell verlieren.
Das Blush hat ein wunderschönes Satinfinish mit leichtem Schimmer (schaut auf dem Bild nach Glitzer aus, der stammt noch vom Eyeshadow - sorry).



Mein Fazit:
Absolute Kaufempfehlung für diese 3 Produkte! Wer wie ich Verpackungsopfer ist findet hier zum kleinen Preis zauberhafte kleine Schätzchen in zuckersüßen Pappverpackungen.



Die Kirschblüten-LE ist bereits im Handel. Alterra findet ihr bei Rossmann und auch online hier.





Hüpft euer Herz bei diesem Anblick auch?






.,

Labels: , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite