Freitag, 23. November 2012

Frage-Foto-Freitag #2

[Notizen]







Der Frage-Foto-Freitag ist letzte Woche das erste Mal hier aufgetaucht und hat euch gut gefallen. Auf geht´s in Runde 2. 
Fragen von Steffi und Logo von hier.


1.) Und jetzt?


Ich habe erst vor einem halben Jahr umgestellt. Nun will ich schon wieder umräumen. Am liebsten hätte ich auch noch eine neue Couch, diesmal in grau (weiß ist so schrecklich empfindlich). Die Farbe an der Wand ist übrigens Schokobraun und oben Grau mit Taupestich.


2.) Erkenntnis der Woche?


 Ich habe zu viel. Von allem, Klamotten, Schuhe, Make-Up, Bücher. Meinen Schrank habe ich bereits komplett ausgemistet und alles was ich eh nicht mehr tragen werde in 5 (!) große Umzugskisten gepackt. Wird im Freundinnenkreis weitergegeben. Mich von Schuhen zu trennen wird schwer *ächz*. Über Kosmetikkram habe ich hier schon ausgelassen und werde demnächst wieder einen Blogsale starten. Bücher sind mir heilig, aber ich sollte weniger davon kaufen und eher leihen.


3.) Gefreut wie Bolle?


Cacharel, Toff Togs, Pampolina, Timberland, Klara Klamotti und Käthe Kruse bei ebay recht günstig für Miri bekommen. Sie hat aber auch Discounterkleidung^^ nicht nur Labelware. 

4.) Schief gegangen? 


Wie man sieht, sieht man nix (vom AMU).
Was in natura nach was ausschaut, wirkt auf Bildern nach nüscht. Wie viele Bilder hab ich so schon frustriert gelöscht.


5.) Ohne geht der Tag nicht los?


Mein heißgeliebter Kaffee, notfalls auch als Sticks für unterwegs wenn keine Zeit ist.  
Ohne geht gar nichts.
    



Wie wären eure Antworten gewesen?




Labels: , ,

6 Kommentare:

Am/um 23. November 2012 14:24 , Anonymous zeroutine meinte...

Ich räume und stelle auch ständig um und könnte mir gar nicht vorstellen, alles immer an Ort und Stelle zu lassen. Hast du dich schon für ein neues Sofa entschieden? Was Bücher betrifft, so liebe ich den Duft von frischen und neu gedruckten Büchern, aber im Grunde genommen sind meine Käufe nicht besonders durchdacht, da ich viele Werke nur einmal lese. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.

Viele Grüße
Denise

 
Am/um 23. November 2012 19:07 , Blogger sunny meinte...

ich versteh dich da blind und aus tiefstem Herzen, wie du hin und wieder lesen kannst, will ich ja umziehen und ich verkaufe und verkaufe, verschenke und verschenke, tausche und tausche und nüscht! die wohnung platzt immernoch aus allen nähten. Nur ein kleines Lob für mich, seit 2 Jahren kauf ich keine Bücher mehr, sonder leihe sie aus oder verkaufe sie weiter (siehe Shades;)) und bei Schuhen denke ich 10 mal darüber nach. Früher waren es 1 paar die Woche und mein Monatslohn ging nur auf Schuhe, nun waren es 2 Paar in 12 Monaten;) stolz bin ich ^^

 
Am/um 24. November 2012 13:41 , Blogger Tatjanas Welt meinte...

Ich habe mir angewöhnt meine Bücher nur noch zu tauschen. Schau mal unter http://tatjana.krieb.de dem Link Tauschticket nach. Vielleicht wäre das was für dich?

 
Am/um 24. November 2012 14:09 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Oh ja, manches Mal komme ich mir wie ein Messie vor. :)

 
Am/um 24. November 2012 14:10 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Ikea Karlstad würde mir gefallen oder so eine riesen Couch die ums Eck geht aber ganz schlicht. Nix verschnörkeltes. Mir gefallen so viele, gerade bei Ikea.

 
Am/um 24. November 2012 14:12 , Blogger E.T. von roundaboutme meinte...

Danke für den Link, ich stöbere mich da gerade durch.

 

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung interessiert mich. Hast du Anregungen? Eine andere Meinung? Dann danke ich für deinen Kommentar :)

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite